RE: MDSB S7

#451 von FTB , 26.07.2018 21:27

Heute ist die S7 den ganzen Tag ausgefallen worden. Das wäre vor 30 Jahren nicht passiert. Inzwischen muss sich schon der geneigte Fahrgast dafür entschuldigen, die Dienste überhaupt in Anspruch nehmen zu wollen.
Willkommen im Neandertal.....


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!"
Zitiert aus einer Facebook-Gruppe über Multiple Sklerose

FTB  
FTB
Beiträge: 4.553
Registriert am: 21.07.2006


RE: MDSB S7

#452 von MD 612 , 26.07.2018 22:18

Zitat von FTB im Beitrag #451
Heute ist die S7 den ganzen Tag ausgefallen worden

Es wäre nett, wenn Du bei der Wahrheit bleiben könntest. Es ist "nur" ein Umlauf ausgefallen, mithin die Hälfte der Bahnen. Am Nachmittag gab es dann noch zwischen Rosengarten und Zscherbener Straße Umleitungen über die Fernbahn wegen eines Böschungsbrandes im Bereich Südstadt. Gegen letzteres wären auch Deine hochgelobten Kommunisten machtlos gewesen...

Gruß Peter

MD 612  
MD 612
Beiträge: 124
Registriert am: 09.12.2008


RE: MDSB S7

#453 von sputnik730 , 26.07.2018 22:25

Zitat von FTB im Beitrag #451
Heute ist die S7 den ganzen Tag ausgefallen worden.


Was ist das denn für ein Satz?

sputnik730  
sputnik730
Beiträge: 741
Registriert am: 10.02.2013


RE: MDSB S7

#454 von FTB , 27.07.2018 06:17

Kleine Wortspielerei :)


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!"
Zitiert aus einer Facebook-Gruppe über Multiple Sklerose

FTB  
FTB
Beiträge: 4.553
Registriert am: 21.07.2006


RE: MDSB S7

#455 von FTB , 27.07.2018 06:19

> Es wäre nett, wenn Du bei der Wahrheit bleiben könntest. Es ist "nur" ein Umlauf ausgefallen, mithin die Hälfte der Bahnen.

Nachdem meine S-Bahn ausgefallen war, fragte ich einen Bahner, ob die andere denn fährt. Der meinte auch eher launisch-lakonisch : "Die S-Bahn fällt den ganzen Tag aus"


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!"
Zitiert aus einer Facebook-Gruppe über Multiple Sklerose

FTB  
FTB
Beiträge: 4.553
Registriert am: 21.07.2006


RE: MDSB S7

#456 von FTB , 08.08.2018 11:29

Nachdem in den letzten Tagen auf S7 immer mal wieder einer der beiden Umläufe ausgefallen ist, habe ich mich heute im Vorfeld über Der Zugradar informiert, wie es denn heute aussieht. Und Überraschung! Heute fahren beide Umläufe :)


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!"
Zitiert aus einer Facebook-Gruppe über Multiple Sklerose

FTB  
FTB
Beiträge: 4.553
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 | Top

   

Sichtungen Bahn
Fahrplan 2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de