658* Heute ohne Werbung gesehn... Sah sehr Schlimm aus... Überall war Lack mitgerissen oder es klebten schwarze Klebereste dran...
*Bin mir bei der Nummer nicht ganz sicher^^
658* Heute ohne Werbung gesehn... Sah sehr Schlimm aus... Überall war Lack mitgerissen oder es klebten schwarze Klebereste dran...
Zitat von HALLUNKE90
Hallo,
meinst du vielleicht die 652, auf diesen Wagen wurde das besser passen als auf 658, weil der erst die Werbung bekommen hat. Wenn man sich nicht ganz sicher ist mit der Nummer sollte mal lieber noch etwas warten bis es 100% sicher ist.
schöne grüße
Fa628
652 fährt aber schon seit einiger Zeit werbefrei durch Halle.
Zitat von BauZitat von Bau
Wegen Kanalbauarbeiten verkehrt die Linie 1 zwischen Rannischer Platz und Veszpremer Straße über die Beesener Straße. SEV (mit Kleinbussen) ist eingerichtet.
Ebenso heute Abend. Weiß jemand, wie lange die Bauarbeiten noch andauern?
Bis voraussichtlich diesen Donnerstag, laut einer freundlichen SEV-Fahrerin.
Zitat von BauZitat von Bau
Ebenso heute Abend. Weiß jemand, wie lange die Bauarbeiten noch andauern?
Bis voraussichtlich diesen Donnerstag, laut einer freundlichen SEV-Fahrerin.
Die Termine hängen schon länger an allen betroffenen Haltestellen aus.
Wie ich eben im Halleforum las, gab es gestern zwei Unfälle mit Straßenbahnen. Einmal im Steinweg und in der Freiimfelderstraße. Bei ersterem sollten die Schäden an der Bahn gering sein, aber hat jeamnd Informationen über die Schäden, welche beim zweiten Unfall entstanden sind? Würde im schlimmsten Fall wieder den Ausfall eines Wagens bedeuten.
Hier der Link: http://www.halleforum.de/Halle-Nachricht...schparker/34667
Grüße
Heute auch wieder ein Straßenbahnunfall. Der Unfall befand sich An der Eselsmühle direkt im Kreisel dort. Ein BMW hat die Vorfahrt missachtet. Betroffen war der TW 1201-1202-185 auf der Linie 10 zum Haultbahnhof. BMW sah mir nach einem Totalschaden aus, bei der 1201 konnte ich leider nicht viel erkennen aufgrund der Dunkelheit und des BMW. Was ich aber sehen konnte das die Schürze vorne Rechts eingeknickt war. Kann man nur hoffen das dies nciht ein weiterer ausfall wird!
Das ist doch nicht mehr normal mit den ganzen Ausfällen bzw Unfällen!
Nee normal ist es auch nicht mehr, aber man merkt es geht auf Weihnachten zu!!! Die leute werden zunehmend unaufmerksamer und fangen an durch zu drehen. Ist meine persönliche Meinung!
Zum voraussichtlich letzten SEV-Tag im Böllberger Weg kamen HAVAG-Normalbusse (353 und 354) zum Einsatz.
Zitat von Tramfreunde Beesen
Das ist doch nicht mehr normal mit den ganzen Ausfällen bzw Unfällen!
Das stimmt....
Dazu gibts ja schon einen anderen Thread von mir, wo ich das geschrieben hatte....
Diesen Thread meine ich damit:
f1t1992-haeufige-unfaelle-mit-strassenbahnbeteiligung.html
Tw 638 heute 12.30 Uhr nach langer Zeit mal wieder auf Probefahrt in Halle-Neustadt Höhe Neustadt -Center gesichtet !
Bereits am Wochenende gesehen: Tw 665 mit Werbung für das Edeka Center.
Oh, Holger, jetzt hast du ein wenig geschlafen
Die erste Sichtung erfolgte hier im Forum am 10.11.(an dem Tag auf Linie 5 unterwegs).
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |