Auslastung SL 5 im Überlandbereich

#1 von FTB , 16.06.2019 13:55

Gestern wieder bei Freunden im südlichen Überlandbereich zu Gast gewesen. Seit Jahren fällt mir dabei schon eine sehr unterschiedliche Auslastung der Überlandbahn auf.
Linie 5 ist aus Richtung Halle kommend zwischen Ammendorf und Merseburg, Carl-von-Basedow-Klinikum wenig nachgefragt. Von da an bis Leuna Sachsenplatz besteht gute Nachfrage und auf dem Endstück bis Bad Dürrenberg herrscht gähnende Leere. Wie es schultags aussieht, weiß ich nicht, da ich in den letzten Jahren nur am Wochenende dort unterwegs war.
Kann ich die zugegeben punktuellen Beobachtungen auch auf andere Wochentage übertragen oder ist da die Verteilung ähnlich?


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 4.811
Registriert am: 21.07.2006


   

Fahrplanwechsel 06.05.19
Linie 3

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de