Gute Frage.
Achso, was noch nicht erwähnt wurde und durch mich auch vergessen:
612 fährt aktuell ohne Schaku am B-Ende rum und wurde auch mit Türwarnsignal ausgerüstet.
Gute Frage.
Achso, was noch nicht erwähnt wurde und durch mich auch vergessen:
612 fährt aktuell ohne Schaku am B-Ende rum und wurde auch mit Türwarnsignal ausgerüstet.
Und (fast) täglich grüßt das Murmeltier, 1197-212 auf 6 und später 1/2. Heute zwar erst ab gegen 8:15 für 624 unterwegs, aber wieder auf Achse.
612 hat im Mühlweg heute zwei kleine Kratzer von einem Transporter bekommen, Linie 8 fuhr ca. 35 Minuten lang Umleitung in beiden Richtungen über das Reileck.
Na was ist denn heute schon wieder los? 1,6 und 11 an der Paul Suhr Straße gesichtet. Bin grade mit dek BW Zug zur Veszpremer Straße gefahren. Dieser ist in der Südstadt dann zur E Beesen geworden.
Gute Frage. Ne Durchsage wäre in der Beesener mal nett gewesen - Entschuldigung. Es gibt ja keine Laustsprecher. Verkehr nach Norden war möglich. Soeben (alle Ri Süden) 11 Damaschke (604), 11 Damaschke (649), 8 EBS (608) hintereinander als erste Fahrten. SL3 war auch schon in Sichtweite.
Gabs da etwa irgendwo eine Störung oder einen Unfall, was den Fahrplan außer Tritt brachte?
Am Franckeplatz blockierte ein "verreckter" HAVAG-Schlenki den gesamten Kreuzungsbereich in Nord-Süd-Richtung für etwa 20 Minuten. FAhrten aus Ri. Süden waren komplett unmöglich, auch in Ri. Riebeck- bzw. Glauchaer Platz.
Zitat von HSF-Archivar
Am Franckeplatz blockierte ein "verreckter" HAVAG-Schlenki den gesamten Kreuzungsbereich in Nord-Süd-Richtung für etwa 20 Minuten. FAhrten aus Ri. Süden waren komplett unmöglich, auch in Ri. Riebeck- bzw. Glauchaer Platz.
Ns da kam ja mal wieder vieles durcheinander...
Also heute ist ma wieder der Wurm drin. Soeben eine 5 Südstadt an der Veszpremer Straße gesichtet
Zitat von Student
Also heute ist ma wieder der Wurm drin. Soeben eine 5 Südstadt an der Veszpremer Straße gesichtet
Na dort hat die ja eigentlich überhaupt nichts zu suchen...
Zitat von Student
Da kommen doch nur zwei Möglichkeiten in Frage:
1. Die Anzeige wahr nicht korrekt. (was auch immer wieder vorkommt)
2. Auf der Merseburgerstraße südlich der Damaschkestraße gab es einen Unfall oder ähnliches, was die Strecke blockierte, weshalb die 5 in die Südstadt umgeleitet wurde.
PS: Im Halleforum las ich gerade, dass es gestern Vormittag an der Paul-Suhr-Straße Ecke Murmanskerstraße ebenfalls einen Unfall mit einer Tram gab. War aber offenbar nichts größeres. Aber weitere Bahnen dürfen, bei dem Engpass an Fahrzeugen, nicht kaputt gehen bzw gemacht werden.
Siehe hier: http://www.halleforum.de/Halle-Nachricht...Suedstadt/34311
Das musst du mir näher erklären. Wenn die Bahn an der Veszpremer Straße Richtung Südstadt stand, wieso sollte da die Anzeige nicht korrekt sein???? Lieber den ganzen Text lesen, bevor man antwortet. Übrigens alle Bahnen danach fuhren wieder in der normalen Linienführung. Aber diese eine hat mir gereicht, konnte ohne umzusteigen direkt in die Uni fahren xDD Übrigens ist das die ganz normale Umleitung der 5, wenn etwas südlich der Damaschkestraße Richtung Ammendorf etwas passiert ist.
Zitat von HSF-Archivar
Das wird doch wohl nicht der Cambus gewesen sein?
Der fährt doch garnicht über Franckeplatz...Oder?
Zitat von HALLUNKE90
Der fährt doch garnicht über Franckeplatz...Oder?
So etwas ist mir da nicht bekannt.... obwohl ich kein Student bin.
MGT6D 623 wird jetzt videoüberwacht und soll wohl ebenfalls Türwarnsignal erhalten haben.
Heute um 14:00 in der LuWu, Haltestelle W.-Lohmann-Str.:
1197-212 auf SL6 in Richtung Reileck.
Kam gerade von "Neukauf" als dieser an der Haltestelle stand.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |