RE: Umbau Südstadtring & Hst.Veszpremer Straße

#91 von fdbs-alexander , 05.12.2017 19:10

Ich habe gerade ein paar Fotos vopm 1. Dezember 2017 auf DSO eingestellt:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?005,8387784

Gruß aus Kiel, Alexander.

 
fdbs-alexander
Beiträge: 175
Registriert am: 14.10.2012


RE: Umbau Südstadtring & Hst.Veszpremer Straße

#92 von Diemitzer , 22.12.2017 18:25

Mittlerweile halten die Straßenbahnlinien 2 und 3 auch schon an der Haltestelle "Südstadt, Paul-Suhr-Straße".

Ich ging immer davon aus, dass die Haltestellen am Knotenpunkt Südstadt alle mit DFIs ausgestattet werden, bis jetzt ist das jedoch nicht der Fall. Weiß jemand ob die noch kommen oder ob überhaupt keine geplant sind.

MfG Jan.

Diemitzer  
Diemitzer
Beiträge: 299
Registriert am: 04.09.2012


RE: Umbau Südstadtring & Hst.Veszpremer Straße

#93 von sputnik730 , 22.12.2017 20:51

Zitat von Diemitzer im Beitrag #92
Mittlerweile halten die Straßenbahnlinien 2 und 3 auch schon an der Haltestelle "Südstadt, Paul-Suhr-Straße".

MfG Jan.


Das wird dann später sowieso noch zu Verwirrungen kommen, wenn die Haltestelle Paul-Suhr-Straße nun 2x existiert. Oder benennt man die heutige Haltestelle Paul-Suhr-Straße dann um?

sputnik730  
sputnik730
Beiträge: 963
Registriert am: 10.02.2013


Volle Tasche schleppen angesagt

#94 von Alter Tramfahrer , 23.01.2018 16:34

Hallo!

Tram kann wieder die Kreuzung voll nutzen( Abschnitt , Fertigstellung der Baumaßnahme Südstadtring / Veszpremer Straße"). Wenn man sich das durchliest, ist bestimmt Ärger angesagt. Sollte sich die Linienführung der 16 bewahrheiten( Parallel zur 3), dann werden bestimmt viele Bewohner sich ärgern, weil sie dann ihre vollen Taschen von Kaufland zur Haltestelle schleppen müssen oder die 24 wird zwischen Freyburger und Südstadt gut ausgelastet sein.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 624
Registriert am: 26.06.2015

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 | Top

Endlich fertig

#95 von Alter Tramfahrer , 01.06.2018 15:00

Hallo!

Mit viel Tam-Tam und Prominenz gestern übergeben( Du-Bist-Halle-Beitrag)


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 624
Registriert am: 26.06.2015


   

Rudelfahren auf der Magistrale
Fahrplanwechsel am 05. Februar 2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz