Zitat von Chris24
Richtig, wenn ich Bahn fahre informiere ich mich vorher und lese mir die Zettel an der Haltestelle durch, so weit mal einer dran hängt und dann lese ich auch das die Bahn wo anders langfährt. Und wenn die Bahn dann ankommt und da steht dann dran was jeden Tagdran steht, wird sich so mancher denken, fährt die nun normal oder nicht.
In Dresden ist es so das das richtige Ziel vorn dran steht, aber gleichzeitig auf SEV hingewiesen wird, auch bei den Tatras
Lieber Chris, ich freue mich, dass Du hier schon wieder versuchst, Dein Unwissen zu verbreiten. Wo warst Du eigentlich am Mittwoch, als wir alle uns getroffen hatten? Jeder von uns hat auf Dich gewartet. Zurück zum Thema. Du weisst doch sicherlich noch, dass ich Dich mal darauf hingewiesen hatte, dass Dein Wissen über Dresden und seinen Nahverkehr nicht reicht, um darüber zu schreiben. Es wurde auch in diesem Thread über eine Baustelle gesprochen, welche sich am Ende einer Linie befindet und auch in Dresden wird die normale Endstellt als Fahrtziel angegeben, wenn sich auf den letzten Stationen davor eine Baustelle befindet, so dass die Linien eingekürzt werden müssen. siehe aktuell Linie 3 nach Coschütz!! Unterlass also bitte in Zukunft Vergleiche mit Nahverkehren von anderen Städten, von denen Du absolut keine Ahnung hast!!
Ich denke, dass ich hier auch im Sinne der Moderatoren schreibe!
Ansonsten lest euch in diesem Thread die Kommentare von Thomas und CB durch, denn diese enthalten im Wesentlichen alles Richtige.
Grüße