Wenn der Tieflader mit der Bahn drauf im Betriebshof steht.
Wenn der Tieflader mit der Bahn drauf im Betriebshof steht.
Beiträge: | 1.843 |
Registriert am: | 19.01.2008 |
Werden denn gleich nach dem alle neuen MGT-K im Fahrbetrieb sind, die alten Tatra-Züge dann sofort aus dem Fahrbetrieb raus genommen oder verbleiben die dann noch für eine Übergangszeit im Bestand?
Beiträge: | 598 |
Registriert am: | 25.09.2006 |
Die bleiben noch bis warscheinlich Ende des Jahres in Betrieb.
MGTK
Beiträge: | 201 |
Registriert am: | 17.02.2013 |
Zitat von ecke70
die " neuen" sind in Länge, Breite und Höhe nicht anderst als wie die alten
...also, es ist doch eindeutig auf den zahlreichen Fotos zu sehen, dass die neue Bugschürze einen Meter hervorsteht? Die Presse bekommt es sicher hin, solche Fotos entsprechend zu bearbeiten? Auf Leute, die wissen, wovon sie sprechen, hören sie ja nicht???
Beiträge: | 47 |
Registriert am: | 28.07.2006 |
Zitat von Raik
.... Auf Leute, die wissen, wovon sie sprechen, hören sie ja nicht???
Warum auch. Besserwisser und solche, die denken, sie wüssten es besser gibt es ja genug.
Beiträge: | 104 |
Registriert am: | 20.07.2010 |
Ich hab jetzt in letzter Zeit keinen Tieflader + Bahn gesehen.
Beiträge: | 252 |
Registriert am: | 24.02.2013 |
Ich auch nicht,deswegen frage ich ja,kann ja sein,dass ich einen übersehen hab.
Beiträge: | 201 |
Registriert am: | 17.02.2013 |
Na mal sehen wann die restlichen Bahnen in Halle eintruddeln
Beiträge: | 252 |
Registriert am: | 24.02.2013 |
Ich bin mal gespannt,ob man Ende dieses Jahres wirklich auf die guten alten (aber modernisierten!) Tatras verzichten kann.
Beiträge: | 201 |
Registriert am: | 17.02.2013 |
Ich hoffe die Tatras bleiben noch ein bisschen in Halle !!!!!!!!!
Beiträge: | 252 |
Registriert am: | 24.02.2013 |
Bleiben sie doch... ...allerdings nur in meinen Träumen
Beiträge: | 201 |
Registriert am: | 17.02.2013 |
Nach Halle gehören einfach die Tatras,ich kann mir die Hallesche Straßenbahn gar nicht ohne Tatras vorstellen,überall diese Niederflurbahnen,nirgens eine Tatra,so wird es bald sein.Halle ohne Tatrabahnen ist wie die Erde ohne Wasser.Aber damit etwas neues kommen kann(MGTK2),muss halt das alte gehen,wenn es auch nicht immer schön ist. Eines fernen Tages wird vielleicht um die MGT6D "getrauert",auch wenn man sie jetzt nicht so mag,die Tatras hat ja damals auch nicht jeder so toll gefunden und jetzt?
Beiträge: | 201 |
Registriert am: | 17.02.2013 |
Welch rückwärtsgewandte Sichtweise. Wenn ich das mal weiter spinne: Hätten denn die Wagen des Baujahres 1891 auf ewig im Einsatz bleiben sollen ?
Im übrigen: Wer den T4D noch aus der Zeit von vor 1990 kennt, hat i. d. R. eine andere Sichtweise. Viele Tw und Bw waren Ende der 80er Jahre nur noch rollender Schrott, der oft nur mit großer Mühe betriebsfähig erhalten werden konnte. Wer das live erlebt hat wünscht sich diese Zeit nicht zurück.
Beiträge: | 935 |
Registriert am: | 24.07.2006 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |