Es gibt lediglich einen weiteren Sitz ggü. der bisherigen Sitzgruppe am Heckfahrstand.
Es gibt lediglich einen weiteren Sitz ggü. der bisherigen Sitzgruppe am Heckfahrstand.
Zitat von Student
Schick schick, aber ich hätte wirklich mehr Unterschiede grade bei der Front erwartet. Was aufjedenfall besser ist, sind die Fenster. Scheint ja beim jedem Fenster ein Klappfenster oben zu sein. Schauen wir mal, wie sie sich bewähren.
Wie wäre es denn mit (Wie in einigen anderen Städten auch) einer Klimaanlage
Nein, bitte nicht schon wieder dieses Thema!
Zitat von Tim Krause
Da ist kein richtiger Sitz, sondern nur eine Möglichkeit zum Anlehnen.
Scheinbar ist der Führerstand im Innenraum rundrum verglast,sprich auch auf der linken seite
Zitat von G-e-o-r-g-VZitat von Tim Krause
Da ist kein richtiger Sitz, sondern nur eine Möglichkeit zum Anlehnen.
Also auf diesem Bild sieht man doch links noch einen Einzelsitz,oder?
http://hallespektrum.de/nachrichten/umwe...hment/tram14-2/
Von der Perspektive aus, kann man das nicht unterscheiden. Leider fehlt von der Stelle ein Bild. Da bleibt einem nur eines. Warten auf den 1 Juni, dann sind wir alle schlauer.
Edit: wenn man sich das Innenfoto vom Heck ansieht, dann könnte man erkennen, dass da keine Sitzfläche ist. Aber ich will mich da nicht festlegen.
Aso ich würde sagen,dass diese Lehne zum anlehen ist,deswegen auch der Haltegriff auf dem Heckfahrstand. In Leipzig gibt es ja ähnliche Konstruktionen an anderer Stelle.
Da muss ich mich wohl geschlagen geben ,aber wäre es nicht sinnvoller gewesen da noch einen Klappsitz zu verbauen?
So jedoch haben stehende Personen mehr "Komfort"
Ich kann mich nicht erinnern an dieser Stelle in Halle jemals eine Person stehen gesehen zu haben. Eher hat man sich auf den 2. Führerstand gesetzt.
In Leipzig sind diese gepolsterten Bereiche zum Anlehnen an deutlich sinnvolleren Stellen verbaut. (gegenüber den Türen)
Diese Sitz- bzw. Stellfläche gab es ja in der 1. Serie noch nicht.
Zitat von Unglücksrabe
In Leipzig sind diese gepolsterten Bereiche zum Anlehnen an deutlich sinnvolleren Stellen verbaut. (gegenüber den Türen)
Was ja in Halle schlecht geht
Zitat von Unglücksrabe
Ich kann mich nicht erinnern an dieser Stelle in Halle jemals eine Person stehen gesehen zu haben. Eher hat man sich auf den 2. Führerstand gesetzt.
Und die,die auf dem Heckfahrstand sitzen,können sich dann am neuen Haltegriff festhalten.Wie praktisch
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |