Zitat von schaffner53
1. Die HAVAG hat korrekte Informationen zu liefern und nicht unterschiedliche Angaben in unterschiedlichen Medien!
Das ist sie ihren Kunden schuldig, denn die bezahlen ja für die angebotenen Leistungen.
So spricht nur jemand, der sich selbst für unfehlbar hält! Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler! Im übrigen verweise ich auf das Impressum des Baustellenhefts, in dem zu lesen ist: "Bei der Fülle des zu verarbeitenden Materials sind trotz sorgfältiger Bearbeitung vereinzelte Druckfehler oder kleinere Unstimmigkeiten nicht immer vermeidbar. Für die Richtigkeit des Inhaltes dieses Fahrplanheftes kann daher keine rechtliche Gewähr übernommen werden."
Zitat von schaffner53
2. Ich darf meine Kritik doch wohl öffentlich machen dürfen - oder etwa nicht?
Selbstvertändlich. Aber niemand ist gezwungen, diese unendlich toll zu finden. Wer für sich selbst das Recht zur Kritik einfordert, sollte dies auch allen anderen Usern zugestehen. Sonst entsteht der Eindruck, dass Du nur austeilen, aber nichts einstecken kannst.
Zitat von schaffner53
3. Wenn ich die HAVAG kritisiere, dann nicht um dere Kritik Willen. Sondern deshaln weil die sog. "Abteilung Öffentlichkeitsarbeit"
(oder wie sie sich auch immer selbst bezeichnen mag), nichts anderes als Aureden produziert, wenn man es wagt, Kritik zu äußern.
Auf schriftliche Anfragen /Anregungen hin erhält man ohnehin nur 'bla-bla-bla'-Formbriefantworten,
die meist jeden Sachverstandes entbehren.
Mein Eindruck, dass die Benennung von Mängeln und Anregung zu derer Beseitigung als unsachlich angesehen werden,
zeigt immer wieder, dass es sich in diesem Bereich der HAVAG um eine absolut selbstherrliche Abteilung handeln muss.
Deshalb werde ich Hinweise auf Mängel und Fehler - so sehr sie auch menschlich verständlich sind (nobody is perfect) -
nicht mehr in direkter Korrespondenz erörtern, sondern sie hier (und ggf. auch anderenorts) öffentlich machen.
Da Du offensichtlich ein Problem mit der HAVAG hast, so fände ich es ehrlicher, dieses in direkter Korrespondenz zu klären. Hier im Forum unter einem Nickname-Pseudonym ständig darüber zu schwadronieren, zeugt nicht gerade von großartigem Selbstbewusstsein und bewirkt auch keinerlei Veränderungen zum besseren hin.
Im übrigen werde ich zukünftig derartige Beitrage schlicht und einfach ignorieren.