RE: Heide und T4D-C

#76 von Sven Götze , 01.05.2007 21:43

Zitat von Flotte Biene
Der Dönerstand ist auch schon weg.


Ob das was mit dem Umbau zutun hat? Vielleicht war die Konkurrenz durch Peters Imbiss und die Gaststätte zu groß?

Sven Götze  
Sven Götze
Beiträge: 356
Registriert am: 05.10.2006


RE: Heide und T4D-C

#77 von Hajo , 04.05.2007 15:58

Heute waren mehrere HAVAG-Mitarbeiter mit dem PKW in der Heide-Allee zwischen den Platanen mit Zollstöcken und Notizblock kurz vor der Endstelle zu sehen. Hatte dann später auch bemerkt, dass 2 Farbmarkierungen am Rande des Gleisbettes angebracht worden sind.
Kann dies evtl. die Stelle sein, wo eine Bauweiche für die provisorische Endstelle Richtung Straßburger Weg eingebaut werden soll?

Hajo  
Hajo
Besucher
Beiträge: 452
Registriert am: 04.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de