Es gab mal Zeiten da fuhren 2 MGT-K-Trakte auf der 5.
MfG Jens
Es gab mal Zeiten da fuhren 2 MGT-K-Trakte auf der 5.
MfG Jens
Zitat von sputnik730 im Beitrag #30Zitat von TramNetz2000 im Beitrag #27
Mittlerweile bin ich des öfteren zu verschiedenen Tageszeiten mit der Linie 5 nach Merseburg gefahren. Mittlerweile ist es sehr auffällig, dass die Bahnen bis Ammendorf sehr gut gefüllt sind. Ich stand des öfteren ab Hbf bis Ammendorf. Lange kann die Stadt es nicht mehr aufschieben, Takte zu verdichten oder größere Fahrzeuge zu bestellen.
Ich kenne aber auch Fahrten da ist weder ab Damaschkestraße bis Ammendorf was los, noch im Überlandverkehr. Direktfahrer Halle - Merseburg nehmen eher die RB und den RE der hin und wieder ganz schön voll ist.
MfG
Gothawagenkenner
Es gibt aber nicht nur Bautzen und die "rollenden Schrankwände" !!
Hallo!
Man kann ja in Ammendorf ja mal nachfragen, ob sie wieder Straßenbahnen bauen wollen.
MfG
Gothawagenkenner
Ich weiss nicht was dein Beitrag sagen will?Mit anderen Herstellern waren Solaris,Skoda o.ä gemeint.Ammendorf kommt doch sicher nur für Sanierungen in frage.(siehe 640)
Ich weiß auch nicht wie man hier vom Fahrplanwechsel nach Bautzen kommt? 🤷♂️
Ich seh die Umstellung im Fahrzeugeinsatz am WE durchaus kritisch und hätte mir eher gewünscht, dass wieder zum Zustand vor der Baustelle Steinstraße zurück gekehrt wird. Na gut, man wird seine Gründe haben.
KEINER SIEHT´S. EINE(R) SPÜRT´S
Motto des Welt-MS-Tages 2019
Zitat von PeterV im Beitrag #35
Ich weiss nicht was dein Beitrag sagen will?Mit anderen Herstellern waren Solaris,Skoda o.ä gemeint.Ammendorf kommt doch sicher nur für Sanierungen in frage.(siehe 640)
MfG
Gothawagenkenner
Was hat das mit dem Fahrplanwechsel zu tun 🤦♂️
Zum Fahrplanwechsel am 04.07.2019 ändert sich folgendes:
Linie 2: Zwischen Riebeckplatz und Vogelweide via Franckestraße, Steinweg, Beesener Straße.
Linie 5: Zwischen Franckeplatz und Damaschkestraße via Rannische Straße, Steinweg, Beesener Straße, Vogelweide.
Linie 16: Verkehrt ab der Haltestelle Freyburger Straße nach Südstadt, Veszpremer Straße und endet dort.
Linie 62: Verkehrt zwischen den Haltestellen Hbf/ZOB und Vogelweide via Turmstraße, Merseburger Straße, Vogelweide. In der Gegenrichtung verkehrt sie via Vogelweide, Merseburger Straße, Thüringer Straße, Raffineriestraße.
Die Fahrpläne ab 04.07.19 sind bei www.insa.de bereits verfügbar.
Quellen:
https://dubisthalle.de/merseburger-stras...bahnen-gesperrt
www.insa.de
> Linie 62: Verkehrt zwischen den Haltestellen Hbf/ZOB und Vogelweide via Turmstraße, Merseburger Straße, Vogelweide. In der Gegenrichtung verkehrt sie via Vogelweide, Merseburger Straße, Thüringer Straße, Raffineriestraße.
Endlich mal wieder ein richtiger SEV! :)
Vielleicht noch als Ergänzung: Leider nur bis zum 15.August.
"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |