RE: Streckensperrung wg. Gleisschäden Ri. Bitterfeld

#46 von funkenkutsche , 24.06.2013 12:09

Etwas versteckt fand ich dieses hier: http://bauarbeiten.bahn.de/docs/sachsen-...13_fahrplan.pdf

Demnach gibt es für die ersten 4 Wochen bis zum 26.07. doch einen Sonderfahrplan. Da sich beim FV vorerst nichts ändert, wird wohl auch weiter über LDLG - LDL umgeleitet (offizielle Abkürzungen nach DS 100 der DB AG: http://www.deutschebahn.com/site/dbnetz/...iebsstellen.pdf).

funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


RE: Streckensperrung wg. Gleisschäden Ri. Bitterfeld

#47 von funkenkutsche , 22.07.2013 11:31

Ab Samstag, 27.07.2013 entfallen die noch verbliebenen Umleitungen über Delitzsch (überwiegend Fernverkehr) und der restliche SEV. Alle Züge Halle -Bitterfeld fahren damit wieder den Regellaufweg über Landsberg.

Auf http://kursbuch.bahn.de/hafas/kbview.exe wurde noch keine neuen Fahrplantabellen veröffentlicht (Strecken 250 und 251), über http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn sind die Fahrzeiten aber einsehbar.

Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen wurden die Fahrzeiten Berlin - Bitterfeld unverändert gelassen, die Fahzeitverkürzung von ca. 10 Min. wird über längere Aufenthalte in Halle und/oder Bitterfeld ausgeglichen. Man kann es auch positiv sehen: Mit den 10 Min. können auch Verspätungen ausgeglichen werden

funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


   

Bauarbeiten S7
ICE-NBS-Saale-Elster-Talbrücke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz