RE: BL 34/36

#181 von FTB , 23.03.2019 17:48

> Auch mit Farhplanwechsel im Mai, bleibt die derzeitige Umleitung der beiden Buslinien bestehen.

Du meinst über Rennbahnkreuz?
Ich wäre ohnehin dafür, das dauerhaft beizubehalten (meine vollkommen unmaßgebliche Meinung) :)


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Facebook-Gruppe

Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt am 11.Mai 2019 zur Museumsnacht dabei!
http://www.museumsnacht-halle-leipzig.de...halle-neustadt/

FTB  
FTB
Beiträge: 4.792
Registriert am: 21.07.2006


RE: BL 34/36

#182 von FTB , 05.04.2019 05:13

Die einzelnen Fahrten an MF der BL 42, die bis zur Hst. Am Bruchfeld fahren, werden ab dem Fahrplanwechsel am 6.Mai in die BL 36 integriert. Eine mMn sinnvolle Maßnahme.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Facebook-Gruppe

Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt am 11.Mai 2019 zur Museumsnacht dabei!
http://www.museumsnacht-halle-leipzig.de...halle-neustadt/

FTB  
FTB
Beiträge: 4.792
Registriert am: 21.07.2006


RE: BL 34/36

#183 von FTB , 08.06.2019 17:12

Ganz verschwunden von BL 34/36 sind die SOR NB12 scheinbar nicht. Heute zum Sonnabend auf BL 34 einen gesichtet.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 4.792
Registriert am: 21.07.2006


RE: BL 34/36

#184 von FTB , 13.07.2019 15:53

Auf der Linienkombi 34/36 fährt sonnabends immer noch ein Kurs mit NB12.
Ich habe mir das heute mal angesehen, weil vor einiger Zeit die Meldung kam, dass BL34 und 36 nicht mehr aufeinander übergehen. Und ich wurde bestätigt. BL 36 kommt an der Heide an, fährt dort in Warteposition, macht ein halbe Stunde Pause (40-Minuten-Takt!) und mutiert dann zur BL 34. In der Zwischenzeit kommt eine (wahrscheinlich ex BL 22) von Kröllwitz und wird zur BL 36. Ein etwas kompliziertes System. Ob das über den ganzen Tag so praktiziert wird, habe ich nicht weiter ergründet.
Meine Vermutung für diese komplizierte Verfahrensweise sind Pausenregelungen.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 4.792
Registriert am: 21.07.2006


   

SEV 61/65/67/68
BL 21

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de