Hallo Gemeinde,
Naja, aber als Sichtung Interessant heute mittag fuhr Wagen 689 als Single auf der Linie 5 nach Bad Dürrenberg und Zurück, leider kein Foto.
Gruß
Tramfan85
Hallo Gemeinde,
Naja, aber als Sichtung Interessant heute mittag fuhr Wagen 689 als Single auf der Linie 5 nach Bad Dürrenberg und Zurück, leider kein Foto.
Gruß
Tramfan85
Es war auf Jeden Fall eine Linienfahrt,
denn in Schkopau in der Schleife stand schon der Ersatzwagen bereit um den Wagen 689 abzulösen.
Keine Fahrschule echte Linie. Ich hab auch etwas dumm aus der Wäsche geschaut. Ich glaub es war gegen 11:30Uhr das Treffen am Slawenweg 689 kam gerade aus Bad Dürrenberg. Wie gesagt leider kein Foto. Kurz darauf folgte 523 das war ne echte Fahrschule. Ach ja und noch was am Krankenhaus in Merseburg hält keine 5 mehr es wurde umgeschildert auf Linie 65. In der Bahn kurz vor Stadion kommt auch Zusatzansage wegen Sperrung
Gruß Tramfan
Es gab heute vormittag einen Unfall irgendwo im Bereich Damschkestraße/Theodor-Neubauer-Straße. Bin von der Lutherstraße 9.01 nach Merseburg gefahren, danach fuhr eine ganze Weile nix mehr nach Bad Dürrenberg. Bin 10.56 von Merseburg wieder mit derselben Bahn zurück. Die erste Bahn aus Halle kam erst wieder an den Bunawerken gegen 11.11 entgegen (fuhr als Dienstfahrt in die Schleife), kurz danach an der Korbethaer Straße kam die erste 5, geschildert als "5Leuna Pfalzplatz", danach am Kollenbeyer Weg eine 5 nach Bad Dürrenberg und wenig später die nächste. Ich glaube kaum, das die Fahrschule ab Bad Dürrenberg Fahrgäste mitgenommen hat.
Hmm,
ich weiß auch nicht was da los war.
Wärste ne Bahn später gefahren hättest du die 689 Single erwischt.
Einmal in den Hintern beißen bitte.
Zitat von tramfan85 im Beitrag #2345
Hmm,
ich weiß auch nicht was da los war.
Wärste ne Bahn später gefahren hättest du die 689 Single erwischt.
Einmal in den Hintern beißen bitte.
Vielleicht hat die 689 ja doch Fahrgäste mitgenommen? Vielleicht hat man kurzfristig umdisponiert, um die außerplanmäßige Taktlücke zu verkleinern, da ja scheinbar weit und breit kein weiteres Fahrzeug vorhanden war. Da ja ein Fahrlehrer dabei war, der dann sicher gefahren ist, ist auch die Sicherheit der Beförderung gewährleistet. Manchmal muss man seine eingefahrenen Denkweisen mal verlassen.
Es grüßt Euch Bernd das Brot
Zitat von Bernd das Brot im Beitrag #2347
Vielleicht hat die 689 ja doch Fahrgäste mitgenommen? Vielleicht hat man kurzfristig umdisponiert, um die außerplanmäßige Taktlücke zu verkleinern, da ja scheinbar weit und breit kein weiteres Fahrzeug vorhanden war. Da ja ein Fahrlehrer dabei war, der dann sicher gefahren ist, ist auch die Sicherheit der Beförderung gewährleistet. Manchmal muss man seine eingefahrenen Denkweisen mal verlassen.
Es gibt im Überlandgebiet wenige Lautsprecher.
Und wenn eine Fahrschulbahn eins nicht macht, dann Fahrgäste mitnehmen. Euch ist sicherlich klar, dass die Anwärter nicht mal eben Fahrgäste befördern dürfen. Es müsste also der Fahrlehrer fahren und die, die es lernen sollen schauen dann zu... noch dazu mit einem Fahrzeug, welches man wohl kaum als Ersatz für 2-3 MGT6D erleben möchte.
Ich schrieb ja, das der Fahrlehrer dann gefahren sein dürfte.
Und wie groß ist das Fahrgastaufkommen zwischen 10 und 11 Uhr im Überland? Besser in einer Bahn gestanden als im Freien, oder?
Es grüßt Euch Bernd das Brot
Hallöle,
Heute drehen 687-688 ihre Runden auf der SL 16!
Gruhus Straßenbahnfreak
[size=150]Rostig ist die Grubenschiene, weil lang kein Hunt mehr dr
Zitat von Straßenbahnfreak im Beitrag #2351
Hallöle,
Heute drehen 687-688 ihre Runden auf der SL 16!
Gruhus Straßenbahnfreak
Heute auf der SL 9 gehört, Wg. 629 hat nun auch Julia und neuen Boardrechner
Keep on Dancing !!! :D
Sardienenbüchse ? xD
691-692 Fahrschule, gesichtet Magdeburger Str. zum Steintor ! 13:30 Uhr
Heute 679-680 auf der 16, früh auch schon die Vorleistung als 1E.
Aber wie mir gesagt wurde sogar fünf (!!) MGT-K-Züge auf der 1. Und nur ein Großzug auf der 3.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |