RE: Baustelle Klausbrücke 2008

#46 von Jan , 08.07.2008 20:17

Zitat von marcel
Aber die Baustelle Klausbrücke wird sicher erst nach Abschluss der Bauarbeiten im Steinweg beginnen.



Das wird wohl so sein, seidenn das Stück zwischen Hallmarkt und Klausbrücke stürzt vorher zusammen, dann wird man da nicht drumherum kommen.

Jan  
Jan
Besucher
Beiträge: 52
Registriert am: 03.10.2007


RE: Baustelle Klausbrücke 2008

#47 von truestepper , 16.07.2008 02:40

[quote="Mühbahn]
Das wird wohl so sein, seidenn das Stück zwischen Hallmarkt und Klausbrücke stürzt vorher zusammen, dann wird man da nicht drumherum kommen.[/quote]

@crazy: Kann man bei diesem Artikel Grammatik und Rechtschreibung Deiner Meinung nach akzeptieren?

truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


RE: Baustelle Klausbrücke 2008

#48 von Andreas , 16.07.2008 08:48

Zitat von Mühbahn

Zitat von marcel
Aber die Baustelle Klausbrücke wird sicher erst nach Abschluss der Bauarbeiten im Steinweg beginnen.



Das wird wohl so sein, seidenn das Stück zwischen Hallmarkt und Klausbrücke stürzt vorher zusammen, dann wird man da nicht drumherum kommen.




Was nicht passieren wird, da die Brücke mittlerweile abgesichert ist.Sonst hätte man die Klausbrücke vor dem Steinweg saniert.

Andreas  
Andreas
Beiträge: 347
Registriert am: 20.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de