RE: Sichtungen Bahn

#466 von FTB , 07.10.2020 05:01

Eine tschechische Lok habe ich ja schon gelegentlich in Halle gesehen. Aber eben eine polnische noch nicht. Deswegen hielt ich es schon für bemerkenswert.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.076
Registriert am: 21.07.2006


RE: Sichtungen Bahn

#467 von FTB , 07.10.2020 11:42

Hab mich jetzt noch mal dafür interessiert, was ich denn da gestern gesehen habe. Nach meinen Recherchen war es eine ES 64 von PKP Cargo, entspricht der BR 193 von DB Cargo. Kann mehrere Ströme fressen (okay, sonst hätte ich da ja nicht in Halle-Rosengarten sehen können *g*).
Werde wohl irgendwann mal meine neue Digicam in Betrieb nehmen. Wird aber wohl erst nach Ende der aktuellen Seuche.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.076
Registriert am: 21.07.2006


RE: Sichtungen Bahn

#468 von Alter Tramfahrer , 07.10.2020 12:00


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 517
Registriert am: 26.06.2015


   

Fahrplan 2021
MDSB S7

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz