RE: HEX überlastet?

#16 von Fahrgast ( gelöscht ) , 14.12.2009 18:16

Zitat von Fahrgast

Zitat von FTB

Bei diesen Zuständen sollte Nasa, Land und HEX bald reagieren und die Platzkapazitäten zumindest an MF erhöhen.
FTB



Hast Du denn schon eine Email oder Anfrage an die NaSa geschickt? Nur vom Reden passiert nichts, und die Zähltrupps sind auch nicht immer unterwegs.

Ich kann sowieso nichts ändern...
Nur steter Tropfen höhlt den Stein. Also je mehr Beschwerden, Nachfragen etc. es gibt, umso eher könnte was passieren.





Vermutlich nicht?

Fahrgast

RE: HEX überlastet?

#17 von truestepper , 14.12.2009 21:58

Zitat von FP-Individual

Ich würd den HEX-Lint allgemein als fahrgastunfreundlich bezeichnen. Der Begriff "Lint" allein ist der Hammer, was soll daran innovativ sein? Die Optik allein ist ne Strafe, vom Komfort ganz zu schweigen!



Als hier im Süden des Landes ist man von den LINT's recht begeistert. Ich bin gestern auf der Partaalbahn unterwegs gewesen, welche seit selbigen Tag von Veolia Verkehr (BRB) bedient wird. Die Fahrzeuge waren nach der Fahrt im LIREX eine absolute Entspannung. Dies allein schon für meine Augen.

truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


RE: HEX überlastet?

#18 von FTB , 27.12.2009 15:57

So schlecht finde ich die LINT nicht, egal ob kurz oder lang.
Aber eins finde ich doof: Im Innern gips gar keinen richtigen "Sound"
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: HEX überlastet?

#19 von FP-Individual , 06.01.2010 11:30

Für nen richtigen Sound musst du Russendiesel fahren, aber wo gibts die Fahrkarten dafür
Ne, im Ernst, da drin hört man nicht wirklich einen gescheiten Motor. Manch Bahnreisenden wirds freuen.

 
FP-Individual
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 15.01.2008


   

Farbgebung neue S-Bahn Halleipzig
CityNightLine nicht mehr über Halle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz