RE: Sammelsnschluss am Marktolatz ab 30.10.2006

#46 von FTB , 14.11.2006 08:56

Zitat von truestepper
N2 und N3 wendeten über Seebener Straße und Geschwister-Scholl-Straße, obwohl dies tagsüber nicht bedient wurden.


Ich dachte eigentlich, daß sich mein Geschreibsel schon durch das verwendete Zitat erklärt.
Danke für die Ergänzung. Das es bestellter Berufsverkehr für das BMK war, habe ich nicht gewußt. Wieder was gelernt
FTB


FTB  
FTB
Beiträge: 4.359
Registriert am: 21.07.2006


RE: Sammelsnschluss am Marktolatz ab 30.10.2006

#47 von Michael , 14.11.2006 10:25

Zitat von marcel
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?!


Richtig!

Obwohl es hier um den Nachtverkehr geht, hat FTB sich "erdreistet", in Erwiderung auf truesteppers Einwurf, die Seebener Straße sei früher tagsüber nicht befahren worden, damit zu erwidern, daß es doch (im Berufsverkehr, selbstverständlich tagsüber) zwei E-Wagen über die Seebener gegeben habe und diese somit, anders als von truestepper gedacht, doch auch tagsüber regelmäßig befahren wurde.

Für diesen Einwurf wurde FTB gleichmal angezählt, was ich nicht verstehen kann.


Michael  
Michael
Beiträge: 655
Registriert am: 26.06.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de