RE: Erhebliche Service-Defizite bei der Havag!

#46 von Fahrgast ( gelöscht ) , 30.06.2008 19:43

Am Bahnhof wird jetzt am nicht benutzten Bahnsteig auf der Anzeige angezeigt, das dieser Bahnsteig derzeit nicht bedient wird.

Geht also, wenn man nur will!

Fahrgast

RE: Erhebliche Service-Defizite bei der Havag!

#47 von G-e-o-r-g-V , 30.06.2008 21:08

Und das Hst-Schild ist blau eingetütet

G-e-o-r-g-V  
G-e-o-r-g-V
Beiträge: 1.835
Registriert am: 19.01.2008


RE: Erhebliche Service-Defizite bei der Havag!

#48 von solala , 02.07.2008 10:42

Zitat von Uwe67
Warum klappt es z.B. in Dresden?... In Halle scheiterts an der Ignoranz einiger bei der Havag. Die Fahrer können deswegen ihren Fahrplan nicht einhalten, wenn aller drei Haltestellen jemand angeturnt kommt, um einen Fahrschein zu kaufen. Ich komme mir vor, wie im Mittelalter. So leid es mir tut, aber das ist kein Service.



Schon mal drüber nachgedacht, was Dresden in seine Verkehrsbetriebe finanzieren und was Halle nicht finanzieren kann?
Letztendlich hat doch in dieser Gesellschaft alles mit Geld zu tun.
Wo nichts ist, kann auch nichts sein...

solala  
solala
Beiträge: 68
Registriert am: 24.10.2007


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de