RE: Nf-Beiwagen für Halle?

#46 von FTB , 06.12.2008 19:54

Du meisnt jetzt vor allem eine Fachzeitschrift und die Beiträge vor allem von H.H.?
Die sind sehr fundiert, wenn auch oft zu subjektiv gefärbt. Trotz allem Fachchinesisch aber sehr lesenswert.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Nf-Beiwagen für Halle?

#47 von truestepper , 07.12.2008 12:08

Herr Hondius? ... )))

Nein. "Stadtverkehr" ist die einzige der großen Fachzeitschriften, die ,warum auch immer, nicht den Weg zu mir findet, sofern ich sie mir nicht im Zeitschriftenhandel selbst kaufe.

DSO ist für Diskussionen deutschlandweit sicherlich das beste und beliebteste Forum, aber man sollte den Wahrheitsgehalt jedes Beitrages grundsätzlich immer erstmal in Frage stellen. (Gleiches gilt auch für die Aussagen diverser Verbände)

Wer Fakten haben möchte, sollte sich an die EVU's, EIU's, Besteller, BAG-SPNV, BNetzA, VDV u.s.w. wenden.

truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz