RE: Schafstädt

#31 von mgtk , 30.07.2014 20:32

Hier der entsprechende Link auf die MDR- Seite.


Es grüßt der Meterspur- GelenkTriebwagen- Kurz

mgtk  
mgtk
Beiträge: 201
Registriert am: 17.02.2013

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 | Top

RE: Schafstädt

#32 von FTB , 22.10.2014 08:21

An besagtem Museums-Sonntag habe ich dann auch meine Abschiedsfahrt auf der Strecke nach Schafstädt gemacht. Auf der Hinfahrt war ich einziger Fahrgast, auf der Rückfahrt einer von vieren. Es war übrigens ganz normaler Schultag am zeitigen Nachmittag!
Auf dem ersten Foto der Behelfsbahnsteig am Endpunkt in Schafstädt. Das zweite Foto ein Blick auf die zugewachsenen Gleisanlagen des Schafstädter Bahnhofs aus Richtung des früheren Bahnübergangs.


Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
derzeit leider geschlossen!
Besuch nach vereinbarter Voranmeldung unter bfdboeger@gmx.de aber weiterhin möglich
Sonderöffnungen am 26. und 28.Dezember 2014

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Schafstädt

#33 von FTB , 30.10.2014 08:38

Heute wieder mal "Busnotverkehr" nach Schafstädt.
Busnotverkehr nach Schafstädt


Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
derzeit leider geschlossen!
Besuch nach vereinbarter Voranmeldung unter bfdboeger@gmx.de aber weiterhin möglich
Sonderöffnungen am 26. und 28.Dezember 2014

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

WE Busersatzverkehr zwischen Ammendorf und Schkopau
Lokführerstreik was haltet ihr davon

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz