Lokführerstreik was haltet ihr davon

#1 von firechef01 , 18.10.2014 21:43

So, Freunde, da nun in den Medien über das Für und Wider des Streiks der Lokführer geschrieben wurde, möchte ich mal Eure Meinung hören.
Ich fange gleich mal an, ich begrüße diesen Streik. Was die GDL durchsetzen will, ist voll meiner Meinung. Die EVG ist zu Staatsnah, das bringt keine Punkte.


Bahnübergänge sind die härtesten Drogen; ein Zug, und du bist weg

firechef01  
firechef01
Beiträge: 74
Registriert am: 15.12.2013


RE: Lokführerstreik was haltet ihr davon

#2 von FTB , 19.10.2014 17:55

Das wird ein Pyrrhussieg werden. Mit dem Streik trägt Herr Klaus W. vor allem zur weiteren Radikalisierung des kapitalistischen Systems bei. Angekündigt ist es ja schon.


Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
derzeit leider geschlossen!
Besuch nach vereinbarter Voranmeldung unter bfdboeger@gmx.de aber weiterhin möglich
Sonderöffnungen am 26. und 28.Dezember 2014

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Schafstädt
Neues Buch: Eisenbahnen in Halle (Saale) 1979 - 1981

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz