RE: Habt ihr noch linennetzpläne von 95 ab bis heute?

#31 von BikerB , 17.11.2007 16:17

Moin moin !

Zitat von Martin19xx
Hat denn keiner meinen Post bemerkt?



Doch, habe ich, wir haben nahezu gleichzeitig gepostet. Als ich meine Antwort postete, war Deine "auf einmal" schon da...

Zitat von crazy1
@BikerB
Einscannen brauchst du ihn nicht. Du kannst ihn mir aber überlassen



Muuuaaahhh... möchtest Du auch noch all meine Verkehrskombinats-Fahrpläne, DDR-Satz, Jahrgang 1989, oder mein ältestes Reichsbahnkursbuch von 1958, oder meinen kompletten Satz MVB-Fahrpläne, beginnend 1972... ?

 
BikerB
Beiträge: 153
Registriert am: 11.08.2007


RE: Habt ihr noch linennetzpläne von 95 ab bis heute?

#32 von crazy1 ( gelöscht ) , 17.11.2007 16:44

Zitat
Muuuaaahhh... möchtest Du auch noch all meine Verkehrskombinats-Fahrpläne, DDR-Satz, Jahrgang 1989, oder mein ältestes Reichsbahnkursbuch von 1958, oder meinen kompletten Satz MVB-Fahrpläne, beginnend 1972... ? Laughing Laughing Laughing



Mir würden die Fahrpläne aus Halle reichen

crazy1

RE: Habt ihr noch linennetzpläne von 95 ab bis heute?

#33 von BikerB , 18.11.2007 21:25

Moin moin !

Zitat von crazy1
Den Fahrplan dazu hätte ich gerne mal. Fuhren die Linien denn auch alle zu jeder Tageszeit bzw. durchgehend?



Na gut, denn will ich mal fleißig sein. Vl. interessierts ja noch mehr Leute.

Grober Überblick - Taktzeiten - Fahrplan VBH ab 02. Mai 1990

Linie 1 mo-fr tagsüber alle 15, abends alle 20
sa früh alle 20, tagsüber alle 15, abends alle 20
so durchgängig alle 20

Linie 2 mo-fr tagsüber alle 20, sonst kein Einsatz

Linie 3 mo-fr tagsüber alle 10, abends alle 20
sa früh alle 20, tagsüber alle 10, abends alle 20
so durchgängig alle 20

Linie 4 mo-fr tagsüber alle 10, abends alle 20
sa früh alle 20, tagsüber alle 10, abends alle 20
so durchgängig alle 20

Linie 5 täglich durchgängig alle 20, dabei alle Fahrten auf der vollen Strecke bis / ab Bad Dürrenberg
zusätzlich auf Linie 5 mo-fr in der HVZ Einsatzwagen zwischen Trotha und Schkopau alle 20

Linie 6 mo-fr durchgehend alle 20, im Winter in der HVZ alle 10
sa und so durchgehend alle 20

Linie 7 täglich durchgehend alle 20

Linie 8 täglich durchgehend alle 20

Linie 9 nur mo-fr in der HVZ, im Sommer alle 20, im Winter alle 10

Linie 10 nur mo-fr in der HVZ, kein Takt ausgewiesen, etwa alle 15

Linie 11 nur mo-fr in der HVZ, alle 20

Linie 12 mo-fr in der HVZ alle 10, sonst alle 20
sa und so durchgehend alle 20

Linie 13 mo-fr tagsüber alle 20
sa und so tagsüber alle 20
abends grundsätzlich nicht im Einsatz

Linie 15 mo-fr tagsüber alle 20, in der HVZ "Stolpertakt", etwa alle 15,
abends "Stolpertakt", etwa alle 30
sa & so alle 20, abends wie mo-fr

Buslinien spare ich mir jetzt, bin zu faul, von den VBH-Linien verkehrte am häufigsten die Linie B, zwischen Heide und Hechtgraben durch eine Linie BE in der HVZ verstärkt, von den KV H - Linien verkehrten die Linien S und T am häufigsten - mo-fr in der HVZ jeweils alle 5

 
BikerB
Beiträge: 153
Registriert am: 11.08.2007


RE: Habt ihr noch linennetzpläne von 95 ab bis heute?

#34 von HALLUNKE90 , 30.05.2012 10:35

Im Fahrplan ´94 giebt es noch die Haltestelle "Zollrain" ist das dort wo Heute die einfahrt vom "Kaufland" ist? Mir ist dort ein Kasseler Bord aufgefallen. oder war dort nur mal ne Haltestelle geplant aber nie verwirklicht?

HALLUNKE90  
HALLUNKE90
Beiträge: 98
Registriert am: 12.07.2011


RE: Habt ihr noch linennetzpläne von 95 ab bis heute?

#35 von crazy1 ( gelöscht ) , 01.06.2012 12:16

Also mich würde noch mal den Liniennetzplan von 1990 interessieren. Den kann ich auch irgendwie nicht mehr öffnen. Danke

crazy1

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de