Hallo,
hier einmal eine Auswahl meiner Bilder vom HAVAG-City-Tag!
Viel Spaß beim Anschauen!
So, das waren ein paar meiner Bilder, ich hoffe sie haben euch gefallen!
An dieser Stelle möchte ich auch allen Beteiligten danken, das sie den HAVAG-City Tag so hinbekommen haben, wie er war! Was positiv anzumerken ist, das an jeder Kreuzung, die beim Korso überfahren wurde, Polizisten standen, die den Verkehr anhielten! Was negativ anzumerken ist, das die letzten Fahrten kurz vor 15Uhr Richtung Heide der Linie 5 komplett überfüllt waren. Ab Marktplatz ging dann gar nichts mehr, die Bahn war voll, aber das interessiert doch nicht die Fahrgäste, die sich trotzdem noch in die Bahn werfen. Auch nach Durchsagen der Fahrerin, hat sich nichts geändert. So kamen dann wieder Gespräche wie
Statt die mal Sonderbahnen einsetzen, die wissen doch das heute viele in die Heide wollen, beim Laternenfest machen die das doch auch.... Aber es fuhren ja zwei Sonderwagen, einmal eine MGT-K Heck-Hecktraktion mit Wagen 666 an der Spitze und dann nocheinmal MGT6D 660, der zwischen Heide und S-Bahnhof Neustadt verkehrte. In der Heide sagte der Fahrer zu seiner Kollegin Ich fahr dann mal,die Einstellung gefällt mir, müsste immer so sein !
Alles in allem war es ein sehr gelungener HAVAG-City-Tag 2007