RE: zu Chris24

#46 von Wuschel , 03.04.2007 00:34

Das eine Person ein ganzes Forum durcheinander bringt...mann...mann...mann.
Zum Glück muss (und werde) ich mich da nicht mit reinhängen,viel lieber lese ich einfach meine Beiträge die mich interessieren und nutze meine Zeit hier sinnvoll. (Und nein ich möchte auch nicht auf eine Seite ziehen,weder von Chris24 noch auf die Gegenpartei)....so long........

 
Wuschel
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 21.12.2006


RE: zu Chris24

#47 von schaffner53 , 03.04.2007 10:05

Es gibt ja den unter Pennern bekannten Spruch:

"Stellt euch vor, es gibt Freibier - und keiner weiß, wo!"[/size]

Den kann man getrost abwandeln in:

[size=150]"Stellt euch vor, 'chris24' schreibt Beiträge - und niemand geht darauf ein."


Wär' doch auch 'ne Lösung!

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: zu Chris24

#48 von Henri Wolf , 05.04.2007 11:51

Zitat von Crazy
@Moderator
Kann man anstelle des für Immer-Sperrens nicht lieber noch irgendwie eine Filter-Funktion in das Forum einbauen um nach Belieben Beiträge von Chris24 ein- oder auszublenden.

Ich denke, wenn er endgültig gesperrt werden würde, würde uns doch auch wieder irgendetwas fehlen.

Gruß Crazy



Ha,Ha,Ha, , ich lach mich Tot einen Chris24 Filter.

Ja was den noch!!!


Henri

Henri Wolf  
Henri Wolf
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 05.02.2007


RE: zu Chris24

#49 von Thomas Häusler , 05.04.2007 21:15

Eine Information:

Chris24 wurde auf eigenen Wunsch gesperrt.

Da damit dieses Thema abgehakt ist, schließe ich dieses Thema. Von weiteren Beiträgen zu diesem Thema bitte ich abzusehen.

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz