RE: zu Chris24

#31 von Chris24 , 01.04.2007 17:13

Dann ignoriere mich auch labber nicht noch irgendwelche Grütze zusammen, was mich betrifft

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#32 von Thomas Häusler , 01.04.2007 17:20

Hallo,

Zitat von hackenstein

Zitat von Chris24
Was soll sich auch geändert haben? Die Sperre war sinnlos und lächerlich



Das war sie nicht! Aber ich habe jetzt keine Lust mit dir zu streiten. Frag die Modis warum du eine Sperre bekommen hast. Die machen das sicher nicht, weil sie gerade mal Lust dazu hatten.




Zitat von Chris24
Das wissen die selber nicht warum die mich gesperrt haben. Aber sicher weil ich zu viel gemeckert habe was die HAVAG betrifft, ABER MIT RECHT



Die Gründe für die Sperrung sind hier im Forum nachzulesen und Chris hat diese auch per Mail erhalten. Schließlich hast Du ja darauf geantwortet.

Zitat von schaffner53
Bin gespannt, ob er bis Ostern noch seinen eintausendsten Langweiler schafft!


Könnte eventuell schwierig werden, das er überhaupt soweit kommt.

thomas

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#33 von CB , 01.04.2007 18:13

Zitat von Thomas Häusler

Zitat von schaffner53
Bin gespannt, ob er bis Ostern noch seinen eintausendsten Langweiler schafft!


Könnte eventuell schwierig werden, das er überhaupt soweit kommt.



Automatische Löschung des Profils bei Beitrag Nummer 999?

CB

CB  
CB
Besucher
Beiträge: 174
Registriert am: 26.07.2006


RE: zu Chris24

#34 von Chris24 , 01.04.2007 19:44

Und wie dann manche noch so rum stacheln...

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#35 von Marko , 01.04.2007 22:18

mein Vorschlag:
- jemand erklärt dem Chris mal den Unterscheid zwischen einem CHAT und einem FORUM....
- die Admins richten ein neues Unterforum ein, das CHRIS-FORUM - dort hat der Besagte immer Recht (getreu dem alten Louis-Fürnberg-Song "Die P., die P., die hat immer recht !")
- Dafür muss sich Chris aber in den restlichen Foren in der Summe auf 2 Einträge pro Tag beschränken.

Schönen Abend noch !

ACHTUNG - diese Beitrag ist leicht satirisch angehaucht und damit nicht für jedermann verständlich...

Marko  
Marko
Beiträge: 129
Registriert am: 30.07.2006


RE: zu Chris24

#36 von Matthias Pietschmann , 01.04.2007 23:38

Zitat von hackenstein

Zitat von Chris24
Was soll sich auch geändert haben? Die Sperre war sinnlos und lächerlich



Das war sie nicht! Aber ich habe jetzt keine Lust mit dir zu streiten. Frag die Modis warum du eine Sperre bekommen hast. Die machen das sicher nicht, weil sie gerade mal Lust dazu hatten.




Ich habe ehrlich gesagt auch gehofft, dass die Auszeit etwas bringt.
Keine Sorge ich habe versucht ihm lang und breit zu erklären,
warum es zur Sperrung kam. Wie auch hier im Forum, ist er in den PN
nicht auf meine Sachen eingegangen. Keine Diskussion möglich...
Eins möchte ich nochmal los werden. Es wird hier niemand gesperrt,
weil er Kritik an der HAVAG übt.

Fakt ist auch, dass wir uns die Sache hier nicht mehr lange ansehen werden. Schauen wir mal wie es die nächsten Tage weiter geht.

Gruß
Matthias

Matthias Pietschmann  
Matthias Pietschmann
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#37 von Chris24 , 02.04.2007 07:33

Seht zu das das "Nerventod" verschwindet ihr "Möchtegernmoderatoren"

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#38 von Thomas Häusler , 02.04.2007 08:29

Zitat von Chris24
Seht zu das das "Nerventod" verschwindet ihr "Möchtegernmoderatoren"



Über Deinen Angriffen stehe ich darüber und begebe mich nicht auf Dein Niveau.
Mit solchen Äußerungen erreichst Du gar nichts, außer das das Eis auf dem Du stehst immer dünner wird. Du weißt, unter welchen Bedingungen das "Nerventod" verschwindet. Da Du diese aber scheinbar nicht akzeptieren kannst oder willst, musst Du eben diese bzw. gegebenenfalls weiterreichende Konsequenzen ertragen.

Eine weitere Diskussion mit mir ist darüber zwecklos, weil ich dazu keine Lust und Zeit habe. Es wurde m.M.n. schon viel zu lange diskutiert.

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#39 von Henri Wolf , 02.04.2007 12:19

Liebe Forumfreunde, denen Chris24' Meldungen ebenfalls zum Hals raus hängen[/b]:

Macht's ebenso. und reagiert einfach nicht mehr auf diesen … , na ja!
Wenn man ihn ignoriert, läuft er sich eh von selbst tot!


Genau, das wird das beste sein!

Henri

Henri Wolf  
Henri Wolf
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 05.02.2007


RE: zu Chris24

#40 von Chris24 , 02.04.2007 12:25

Also da gibts einige die mich schon ignorieren wollten aber letztendlich haben sie doch geantwortet oder wie man das nennen will

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#41 von MGT6D 631 , 02.04.2007 13:47

Ja man du schaffst es ja selber nicht dich mal anständig zu benehmen.


Du würdest es schaffen dich zu benehmen, Chris24, du willst bloß nicht, und das ist das, was mich an dir ANKOTZT!!!!

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: zu Chris24

#42 von firechefman01 , 02.04.2007 19:22

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier im Forum mitlese und dann als angemeldetes Mitglied ein paar Beiträge zu steuere, kann ich es mir nun auch richtig vorstellen, dass "unser" Chris24 schon in einigen Foren gesperrt war und auch ist. Zu Anfang habe ich damals noch über seine "Beiträge" geschmunzelt und es als jugendhaftes (oder kindliches?) Geltungsgehabe abgetan. Aber mit zunehmender Leseweise wurde mir dann schon fast klar, dass es manchmal schon Ergüsse eines, bitte vielmals zu entschuldigen, "geistigen Tieffliegers" sein muß. Ich staune dabei über die sensationelle Ruhe der Mods, dass alles noch zu akzeptieren, da es ja sogar beleidigende Äußerungen in diese Richtung gab. Ich weis, dass ein Forum der Meinungsäußerung gilt (ein User hat sich in einem Forum sogar auf den§ 5 GG berufen), aber trotzdem soll man die Gesetze eines Forums einhalten. Da ich davon ausgehe, dass Chris24 hier noch mitliest (oder noch darf), möchte ich ihn hiermit dringend auffordern, diese Gesetze auch einzuhalten.
Entschuldigt bitte, dass ich mich mal hier so krass geäußert habe, aber es musste mal `raus, denn ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum, (was ich in anderen Foren manchmal nicht sagen kann)
Kam. Grüße
Cliff

firechefman01  
firechefman01
Besucher
Beiträge: 324
Registriert am: 08.10.2006


RE: zu Chris24

#43 von Chris24 , 02.04.2007 19:44

Und? Meine kritische Meinung zur HAVAG scheint mir keiner zu akzeptieren, da kommt immer irgend ein blöder Kommentar. Aber mir geht das alles sonst wo vorbei. Ich habe meine Meinung die ich hier vertrete und wenn auch in einem härteren Ton (wobei so mach andere nicht besser sind).

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#44 von MGT6D 631 , 02.04.2007 19:53

Könnte man Chris24 endlich mal sperren oder gar löschen????? Seine Beiträge stehen mir bis sonstwohin? Und wenn er gelöscht ist hat er auch sein Ziel erreicht.

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: zu Chris24

#45 von Crazy , 02.04.2007 21:41

@Moderator
Kann man anstelle des für Immer-Sperrens nicht lieber noch irgendwie eine Filter-Funktion in das Forum einbauen um nach Belieben Beiträge von Chris24 ein- oder auszublenden.

Ich denke, wenn er endgültig gesperrt werden würde, würde uns doch auch wieder irgendetwas fehlen.

Gruß Crazy

Crazy  
Crazy
Beiträge: 39
Registriert am: 24.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz