RE: zu Chris24

#16 von Thomas Häusler , 19.03.2007 05:33

Hallo,

auf Wehrlose lässt sich nun mal besser einhauen, als auf gleichstarke Gegner.

Ich bitte darum in Zukunft solche Sticheleien gegen andere zu unterlassen. Andererseits regt ihr Euch über Chris sein Verhalten auf, aber provoziert es teilweise sogar selbst. Sicher könnte man sagen dazu gehören immer zwei und das er sich dann nicht im Griff hätte, wenn er immer wieder darauf anspringt. Die feine Art ist das jedenfalls nicht ihn ständig neu zu provozieren.

thomas

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#17 von ichbins , 19.03.2007 14:57

Ich schreibe hier zwar sehr selten, lese aber oft und ich muss sagen es fällt schon auf das dieser Chris24 so etwas wie der Forentroll ist.
Ihn aber zu sperren, ich weiß nicht? Wahrscheinlich sitzt er nun in irgendeiner Ecke, schmollt und wartet darauf wieder "zuschlagen" zu dürfen. Aus eigener Erfahrung aus einem anderen Forum (wo ich auch Moderator bin) kann ich sagen das sperren wenig hilft. Das hatten wir dort auch versucht, leider ohne Erfolg. Die Folge waren sehr viele Versuche über Neuanmeldungen wieder rein zu kommen. Das war noch viel nerviger die alle rauszusortieren. Wir haben uns dann in diesem anderen Forum irgendwann gesagt, lass sie provozieren aber wir kommentieren solche Beiträge nicht mehr und lassen uns auch nicht mehr durch Sticheleien locken. Dort hat es funktioniert. Es geht dort seit dem viel entspannter zu und selbst unsere Forentrolls haben es langsam begriffen.

ichbins  
ichbins
Besucher
Beiträge: 151
Registriert am: 16.01.2007


RE: zu Chris24

#18 von Matthias Pietschmann , 19.03.2007 15:34

Zitat von ichbins
Ich schreibe hier zwar sehr selten, lese aber oft und ich muss sagen es fällt schon auf das dieser Chris24 so etwas wie der Forentroll ist. Ihn aber zu sperren, ich weiß nicht?



Bisher haben wir ja, zum Glück, noch keine Sperrungen verhängen
müssen. Ob es was gebracht hat, werden wir sehen wenn die Sperrfrist beendet ist.

Zitat von ichbins
Wir haben uns dann in diesem anderen Forum irgendwann gesagt, lass sie provozieren aber wir kommentieren solche Beiträge nicht mehr und lassen uns auch nicht mehr durch Sticheleien locken. Dort hat es funktioniert. Es geht dort seit dem viel entspannter zu und selbst unsere Forentrolls haben es langsam begriffen.


Völlig richtig was du hier schreibst. Ich bin auch der Meinung, wenn die
Beiträge unbeantwortet bleiben würden, wäre es ruhiger.
Daher gleich nochmal der Appell an alle.
Lasst sinnlose bzw. provozierende Beiträge -egal von wem- einfach unbeantwortet auch wenn es manchmal schwer fällt.
Lieber einmal weniger Antworten.
Ggf. kann man sich ja auch mittels PN auseinandersetzen.

Gruß
Matthias

Matthias Pietschmann  
Matthias Pietschmann
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#19 von Sven Götze , 20.03.2007 22:41

Zitat von Wuschel


Sorry aber ich versteh irgendwie deine Einstellung nicht zwerg????
Im Thema "Länge Linie 5" klingt das ganze bei Dir noch so:

Zitat
RadioSchmidt hat folgendes geschrieben:
Chris24 kann ja mal messen

zwerg hat folgendes geschrieben:
Jetz hat er jedenfalls erst einmal 2 Wochen Zeit...



Hmmm...?




Ich gebe zu, dass dieser Kommentar etwas spitz klingt. Es ging jedoch nicht darum, Chris24 zu provozieren, sondern vielmehr darum, dass vorher sich son nach dem Motto um Zentimeter gestritten wurde. Ich bitte dies festzuhalten...

Grüße aus der Saalestadt

Sven Götze  
Sven Götze
Beiträge: 356
Registriert am: 05.10.2006


RE: zu Chris24

#20 von SaaleBulls83 , 24.03.2007 02:21

Ich finde es vollkommen korrekt das Chris24 mal eine sperre verhäbgt wurde. Bei ihm habe ich echt immer das Gefühl das der sich jeden Tag ein pensum vorgibt wieviele Posts er machen muß und seien sie auch noch so sinnlos. Ich bin selbst Moderator in 2 anderen Foren, aber ganz ehrlich, sowas wie Chris24 hab ich in der Form noch nie erlebt!!!


Bin ja gespannt ob er draus lernt.............

 
SaaleBulls83
Beiträge: 325
Registriert am: 30.12.2006


RE: zu Chris24

#21 von RadioSchmidt , 24.03.2007 10:29

Ich habe schon viel schlimmeres erlebt.

RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: zu Chris24

#22 von Chris24 , 31.03.2007 23:41

@Radio Schmidt: Sag das mal diesem Thomas Häußler "Besserwisser"

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#23 von schaffner53 , 01.04.2007 12:29

Zitat von SaaleBulls83
Ich finde es vollkommen korrekt das Chris24 mal eine sperre verhäbgt wurde. Bei ihm habe ich echt immer das Gefühl das der sich jeden Tag ein pensum vorgibt wieviele Posts er machen muß und seien sie auch noch so sinnlos. Ich bin selbst Moderator in 2 anderen Foren, aber ganz ehrlich, sowas wie Chris24 hab ich in der Form noch nie erlebt!!!


Bin ja gespannt ob er draus lernt.............



Hat er nicht - wie Du siehst.

Kaum ist er wieder da, postet er auf 'Teufel komm raus' und produziert Inhaltsleere:
VORGESTEN 10 x, GESTERN 13 x

Es ist nicht zu fassen.

Bin gespannt, ob er bis Ostern noch seinen eintausendsten Langweiler schafft!

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: zu Chris24

#24 von Chris24 , 01.04.2007 13:08

bla bla bla

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#25 von MGT6D 631 , 01.04.2007 13:56

@Chris24: In deinen letzten zwei Einträge konnte ich nur folgende Wörter finden: bla bla bla. Man kann auch in vernünftiger Form antworten.

Meiner Meinung seitdem Chris wieder schreiben kann ist: Es hat sich nichts geändert! Das ist eigentlich sehr schade.

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: zu Chris24

#26 von Chris24 , 01.04.2007 14:21

Was soll sich auch geändert haben? Die Sperre war sinnlos und lächerlich

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#27 von MGT6D 631 , 01.04.2007 14:28

Zitat von Chris24
Was soll sich auch geändert haben? Die Sperre war sinnlos und lächerlich



Das war sie nicht! Aber ich habe jetzt keine Lust mit dir zu streiten. Frag die Modis warum du eine Sperre bekommen hast. Die machen das sicher nicht, weil sie gerade mal Lust dazu hatten.

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: zu Chris24

#28 von Chris24 , 01.04.2007 14:31

Das wissen die selber nicht warum die mich gesperrt haben. Aber sicher weil ich zu viel gemeckert habe was die HAVAG betrifft, ABER MIT RECHT

Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: zu Chris24

#29 von MGT6D 631 , 01.04.2007 14:42

@Chris24: Ich hab dir grad mal ne PN geschrieben. Kannst auch mal auf meine Äußerungen antworten.

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: zu Chris24

#30 von schaffner53 , 01.04.2007 17:10

Zitat von hackenstein
@Chris24: Ich hab dir grad mal ne PN geschrieben. Kannst auch mal auf meine Äußerungen antworten.



Lieber Hackenstein,

das alles ist vergebene Liebesmüh', denn Chris 24 kann, will und wird sich nicht ändern!

In Zukunft werde ich auf sein Gelaber einfach nicht mehr eingehen, er macht sich doch selbst zur 'Unperson'.

Liebe Forumfreunde, denen Chris24' Meldungen ebenfalls zum Hals raus hängen:

Macht's ebenso. und reagiert einfach nicht mehr auf diesen … , na ja!
Wenn man ihn ignoriert, läuft er sich eh von selbst tot!

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz