RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#31 von MGT6D 631 , 06.01.2007 15:49

Mal zurueck zum Thema

Gibt es eigentlich noch Haltestellen, die noch nicht kaputt oder an denen noch nicht randaliert wurde. Ich finde es auch aergerlich,das am S-Bhf Neustadt an der Straba-Haltestelle Richtung Innenstadt schon die Glaeser raus sind, oder im Tunnel an der Hyayyznthenstrasse(Hoffe mal ich hab die Blume richtig geschrieben) schon alles besprayt ist. Ey Hallo So eine Haltestelle ist nicht umsonst!!!!!! Die die es kaputt machen, sollten(meiner Meinung nach) die Schaeden auch auf eigen Kosten und Mitteln wieder bereinigen!!!!!!!!


MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#32 von RadioSchmidt , 06.01.2007 15:59

Es wurde nicht Randaliert:
Schönnewitzer Str.
Abzweig Zöberitz
Peißen (Endhaltestelle)
Altenburger Straße
Dieskauer Straße
S-Bahnhof Halle-Messe (???)
Cossebauder Weg
Fiete-Schulze-Straße (BL 32)
Bad Dürrenberg


schwer Randalierte Haltestellen:
Dieskau
Marktplatz
S-Bhf. Silberhöhe
Hyazinthenstraße (so ist es RICHTIG )
Hauptbahnhof
Rennbahnkreuz


Ergänzungen und Kritiken sind erwünscht!!!

LG

RadioSchmidt


RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#33 von MGT6D 631 , 06.01.2007 18:14

Das sind doch alles Haltestellen am anderen Weltende? Wer soll denn da randalieren


MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#34 von Chris24 , 06.01.2007 18:18

Noch nicht randaliert wurden unter anderem:

Beesen
Ellernstraße
Industriestraße
Guldenstraße
Roßlauer Straße
Genthiner Straße
S-Bahnhof Silberhöhe (Bus)
Ammendorf


Am häufigsten randaliert:

Anhalter Platz
Freyburger Straße
Betriebshof Rosengarten


Chris24  
Chris24
Beiträge: 519
Registriert am: 15.05.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#35 von RadioSchmidt , 06.01.2007 18:39

Naja in Beesen geht es mit den Randalen, aber dort sind unteranderem: Besprayte Mülleimer, zerkratzte -und am Dienstag eine zerschlagene Scheibe. Und das Haltestellenschild war im unteren Teil bemalt.

LG
RadioSchmidt


RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#36 von Chris24 , 06.01.2007 19:05

Naja aber ich würd mal sagen das es an Endstellen allgemein nicht so extrem ist. In Beesen stehen ja immer mal Taxen da und am Wochenende steht nachts auch mindestens 1 Straßenbahn da


Chris24  
Chris24
Beiträge: 519
Registriert am: 15.05.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#37 von RadioSchmidt , 06.01.2007 19:27

Der Bahn scheint ja ihr Image ziemlich egal zu sein:






LG
radioSchmidt


RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#38 von Chris24 , 06.01.2007 19:42

Mir fällt aber zunehmend auf das Doppelstockzüge beschmiert sind. Auch Desiros von außen manchmal ne Katastrophe, wie heute in Braunschweig als die RB nach Stendal am Bahnsteig stand und zwei Bahnpolizisten das "Kunstwerk" uinter die Lupe nahmen


Chris24  
Chris24
Beiträge: 519
Registriert am: 15.05.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#39 von RadioSchmidt , 08.01.2007 17:25

ich habe bei Hölle-Saale eine Grafitti- Seite entdeckt, wo ich hier ein Paar Bilder Habe die zeigen das die vor nichts zurück schrecken. 2 Bilder von Straßenbahnen, und eins von jetzt haltet euch fest: von einen Beschmierten S10




Und hier die S10(erkentlich am WM Logo)



Wer die Seite von den bildern haben möchte, bitte mal bei mir melden, denn ich möchte diese Drecksseite nicht einfach so hier hinschreiben ( ich hoffe ihr wisst warum!!!)

LG
RadioSchmidt


RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#40 von MGT6D 631 , 08.01.2007 18:15

Zitat von RadioSchmidt
ich habe bei Hölle-Saale eine Grafitti- Seite entdeckt, wo ich hier ein Paar Bilder Habe die zeigen das die vor nichts zurück schrecken. 2 Bilder von Straßenbahnen, und eins von jetzt haltet euch fest: von einen Beschmierten S10




Und hier die S10(erkentlich am WM Logo)



Wer die Seite von den bildern haben möchte, bitte mal bei mir melden, denn ich möchte diese Drecksseite nicht einfach so hier hinschreiben ( ich hoffe ihr wisst warum!!!)

LG
RadioSchmidt



Die HDI-Bahn gibts doch gar nicht mehr,oder?
Und wenn man die Werbung entfernt haben sollte, hat man das Graffiti sicher entfernt. So eine Sauerei


MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#41 von RadioSchmidt , 08.01.2007 18:19

Nein, die HDI-Werbung gibt es nicht mehr, aber das Grafitti wird sicher in der Woche noch entfernt. Aber das bild mit der S10 in Leipzig hat mich selbst erschrocken. Das war bestimmt der Ersatzzug aus Halle, denn auf der Fahrt ist es schwer.

LG
RadioSchmidt


RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#42 von Thomas Häusler , 08.01.2007 18:22

Zitat von RadioSchmidt
Nein, die HDI-Werbung gibt es nicht mehr, aber das Grafitti wird sicher in der Woche noch entfernt. Aber das bild mit der S10 in Leipzig hat mich selbst erschrocken. Das war bestimmt der Ersatzzug aus Halle, denn auf der Fahrt ist es schwer.

LG
RadioSchmidt



Die Straßenbahnbilder sind schon "uralt". Also kein Grund zu Panik .
Dennoch kommt es immer wieder vor, das neben den kleineren Schmiereien außen und innen, auch großflächige Graffitis an die Wagen gelangen.


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#43 von RadioSchmidt , 08.01.2007 18:38

Ich weis nicht wie alt diese Bilder sind (bin kein Schmier-Insider ),
aber das von der S10 scheint relativ neu zu sein.
ich persönlich habe an einer TRAM noch kein grafitti gesehen, aber ich frage mich ob da der Fahrzeugführer etwas von der Aktion mitbekommt, und wenn ja ob der Wagen einfach weiterfährt, oder erstmal die Polizei holt.

Also das heißt ich fahre Nachts zu wenig TRAM.

LG
RadioSchmidt


RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: Gibts nur nur noch Idioten in Halle ?

#44 von Andreas , 09.01.2007 15:07

Bei kleinen schmierereien ist es so, dass vorne das Kärtchen mit dem "G" reingelegt wird und der Wagen erstmal weiterfährt.
Ich habe mal gehört, dass das Grafitti innerhalb von 24 Stunden zu entfernen ist.Ich denke mal, dass das Fahrzeug bei großen schmierereien, sobald es möglich ist, ausgetauscht wird.Vorrausgesetzt der Wagen würde noch sehr lange fahren.Wenn es sowieso die letzte Fahrt vor dem Einrücken ist, wird der sicher nicht mehr getauscht.

Andreas


Andreas  
Andreas
Beiträge: 347
Registriert am: 20.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz