RE: Fahrscheinkontrolle

#91 von RadioSchmidt , 17.02.2007 11:53

Zitat von Chris24
Du hast ja recht. Tut mir leid das ich immer so was schreibe. Kommt nicht mehr vor



Dann halt dich mal dran

RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#92 von MGT6D 631 , 17.02.2007 13:15

Fako heute gegen 11:20 in der 1Richtung Frohe Zukunft ab Markt bis Steintor

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 799
Registriert am: 31.07.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#93 von Chris24 , 21.02.2007 09:50

Kontrolle gestern in der 24 vom S-Bhf Silberhöhe bis Veszpremer Straße und heute in der 3 von der Veszpremer Straße zur Vogelweide

Chris24  
Chris24
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#94 von Thomas Häusler , 21.02.2007 10:02

Zitat von Chris24
Du hast ja recht. Tut mir leid das ich immer so was schreibe. Kommt nicht mehr vor

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#95 von Chris24 , 21.02.2007 10:08

Hast wohl gedacht den Satz meinte ich ernst?

Schließlich hab ich das Thema eröffnet

Chris24  
Chris24
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#96 von RadioSchmidt , 21.02.2007 16:23

Mit 7 Seiten.

RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#97 von Henri Wolf , 22.02.2007 13:02

Zitat von Chris24
Hast wohl gedacht den Satz meinte ich ernst?

Schließlich hab ich das Thema eröffnet



Hallo Chris24,

Es ist doch so, nicht nur das Thema ist sinnlos sondern auch deine Antworten
darauf. Wenn du möchtest dass dich hier jemand ernst nimmt dann kannst du doch beim besten Willen nicht solche Antworten geben! Und bitte sag mir doch mal was du damit meinst „ Das Thema habe ich eröffnet“. Ich finde es nicht gut was du da machst.

Henri

Henri Wolf  
Henri Wolf
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 05.02.2007


RE: Fahrscheinkontrolle

#98 von Chris24 , 22.02.2007 13:08

Noch mal für alle. Das Thema hier ist FAHRSCHEINKONTROLLE. Was ist also daran verboten, Fahrscheinkontrollen-Erlebnisse zu berichten? Was ?

Chris24  
Chris24
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#99 von schaffner53 , 22.02.2007 21:27

Zitat von Chris24
Noch mal für alle. Das Thema hier ist FAHRSCHEINKONTROLLE. Was ist also daran verboten, Fahrscheinkontrollen-Erlebnisse zu berichten? Was ?



An sich ist das Problem "Fahrscheinkomtrolle" - hier: wann, wo, wie, überhaupt oder auch nicht - unheimlich uninteressant!

Ich glaube, hier will sich derjenige, der das immer wieder hochschaukelt, nur selbst in Szene setzen. Schade nur, dass ich heute vermisse, wo und wann er nicht auf einen Kontrolleuer (oder mehhrere) gestoßen ist. Es muss ihm doch langsam etwas fehlen, in seinem Selbstverständnis. Oder es schlicht vergessen, darüber zu schreiben:

Na ja, wie heißt doch die alte Weisheit: Gegen ..(ihr wisst schon).. kämpfen Götter selbst vergebens.

Auch wenn ich des Themas langsam leid bin und anderen ihre kindlichen Ansichten zugestehe: ich empfinde diese permanenten Reports über absolute Nebensächlichkeiten in einem Forum, in dem jeder seine Meinung sagen dürfen soll, als ätzend.

Wie schon vor mir argumentiert wurde: hier geht's jemandem wohl nur darum, den Rekord an Postings zu erreichen. Von sachlicher Kenntnis sind seine Äusserungen wohl weit entfernt!

Ihr wisst schon, wen ich meine!

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#100 von Chris24 , 22.02.2007 21:53

Weißte auf deine Antworten kann ich gut und gerne verzichten. Ich sag ja wem es nicht interessiert der soll nicht lesen und hier was schreiben

Chris24  
Chris24
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#101 von Thomas Häusler , 23.02.2007 10:22

Zitat von Chris24
Weißte auf deine Antworten kann ich gut und gerne verzichten. Ich sag ja wem es nicht interessiert der soll nicht lesen und hier was schreiben



Lasst Chris24 doch den Spaß hier seine Kontrollen reinzuschreiben. Ignoriert den Beitrag und gut ist. Mich stört das auch, aber was soll dagegen getan werden? Löschen? Dann schreit wieder irgendjemand "Zensur" oder "willkürliche Löschung". Es gibt nun mal verschiedenste Interessen und die müssen wir eben hinnehmen, auch wenn es schwer fällt. Chris24 hat eben dieses als sein Interessensschwerpunkt erkannt.
Jedenfalls brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn das Forum von außenstehenden nur belächelt wird und nicht Ernst genommen wird. Die Bezeichnung "Kindergartenforum" trifft leider zu.
Ich habe jedenfalls das Gefühl, das wir uns langsam aber sicher dem Leipziger Forumsniveau nähern.

Das war meine Meinung. Nichts weiter. Vielleicht gibt es ja einen Denkanstoß?!

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#102 von Chris24 , 23.02.2007 10:37

Na jedenfalls komme ich nicht auf die dumme Idee oder besser gesagt zu dem gedanken, das die T4D/B4D wieder reaktiviert werden.

Chris24  
Chris24
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#103 von FTB , 23.02.2007 11:11

Wobei sich das Niveau des Leipziger Forums in den letzten Monaten enorm verbessert hat.
Die Themengewichtung ist vielleicht ein bisserl anders, aber das ist nur sehr begrenzt ein Qualitätskriterium.
Die Forentrolle bei l-nv sind entweder verschwunden oder haben sich allgemeinen normalen Umgangsforen angepasst.
Schlechte Phasen macht wahrscheinlich jedes Forum mal durch. Die einen mehr, die anderen weniger. Kann man wahrscheinlich gar nicht verhindern.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 4.393
Registriert am: 21.07.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#104 von schaffner53 , 23.02.2007 21:10

Zitat von Chris24
Na jedenfalls komme ich nicht auf die dumme Idee oder besser gesagt zu dem gedanken, das die T4D/B4D wieder reaktiviert werden.



Mag ja sein. Aber die Ironie, die in meinem Beitrag steckte und an die Adresse derer gerichtet war, die immer wieder die Tatras hochloben, hast du nicht verstanden.

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: Fahrscheinkontrolle

#105 von FTB , 24.02.2007 10:06

Ich versteh jetzt das Problem nicht.
Der Fred heißt Fahrkartenkontrolle und darüber wird hier berichtet. Ich selbst schaue hier nur äußerst selten rein, ich setze beim Hobby andere Prioritäten. Aber wie sagt der Volksmund so schön "Jedem Tierchen sein Plaisierchen".
Wenn ein Thread nicht interessiert, braucht man ihn ja nicht anklicken. Es dürfte doch kein Problem sein, jedem seine eigene Hobbyphilosophie zuzugestehen.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 4.393
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de