Nun auch die Linie 4..... :(

#1 von FTB , 07.12.2021 09:31

Nachdem in den letzten Wochen schon häufiger SL 16 ein Opfer von Personalknappheit war, hat es ab heute auch SL 4 getroffen. Wie unsere Heimatzeitung berichtet, ist epidemiebedingt ab heute SL4 eingestellt.


Multiple Sklerose haben ist ein Vollzeitjob!

FTB  
FTB
Beiträge: 5.489
Registriert am: 21.07.2006


RE: Nun auch die Linie 4..... :(

#2 von FTB , 09.12.2021 19:56

Da ich heute wegen eines Arzttermins meine selbstgewählte Selbstquarantäne verlassen musste, musste ich vom Gimritzer Damm in die Stadt Fahren. Mit derart drangvoller Enge habe ich aber nicht gerechnet. Klar, es fehlt ja die SL 4. Einen größeren Gefallen kann man dem Virus gar nicht machen :(
Zurück mit SL 10 war es dann schon erträglicher.
FTB (doppelt geimpft)


Multiple Sklerose haben ist ein Vollzeitjob!

FTB  
FTB
Beiträge: 5.489
Registriert am: 21.07.2006


RE: Nun auch die Linie 4..... :(

#3 von FTB , 11.12.2021 09:57

Hat die Einstellung der SL 4 eigentlich Konsequenzen für andere Linien? Eventuelle Verknüpfung der SL 5 mit SL 7 (wie es sie schon mal gab?)


Multiple Sklerose haben ist ein Vollzeitjob!

FTB  
FTB
Beiträge: 5.489
Registriert am: 21.07.2006


RE: Nun auch die Linie 4..... :(

#4 von Diemitzer , 11.12.2021 14:45

Da die 4 und 7 in Kröllwitz, bis auf einen Wagentausch am Abend, nicht mit einander verknüpft sind nicht. Lediglich der Wagentausch zwischen 7 und 5 findet am Abend statt, wie Nutzer Sam84 bereits im Thema Sichtungen Straßenbahn beschrieb.

Diemitzer  
Diemitzer
Beiträge: 261
Registriert am: 04.09.2012


RE: Nun auch die Linie 4..... :(

#5 von FTB , 08.01.2022 16:03

Wie ich vorhin beim "Draußensein" an den Haltestellenanzeigen lesen konnte, fährt SL 4 ab Montag, 10.Januar, wieder. Gleichfalls die Linie 16.
Anlass ist sicher vor allem, dass ab Montag die Schulkinder wieder die Schulen fluten werden.


Multiple Sklerose haben ist ein Vollzeitjob!

FTB  
FTB
Beiträge: 5.489
Registriert am: 21.07.2006


   

Dessauer Straße
Naumburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz