HAVAG-Fahrplananpassungen

#1 von Alter Tramfahrer , 15.03.2018 17:35

Hallo!

Aus ,,Du-bist-Halle". Der Artikel erklärt sich selber.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 627
Registriert am: 26.06.2015


RE: HAVAG-Fahrplananpassungen

#2 von FTB , 16.03.2018 11:16

So gut ein stabiler Takt in den Fahrplänen ist, gibt es im Tageslauf doch immer Spitzen, die abzufangen sind. Gut, wenn das wenigstens in die Fahrpläne eingearbeitet werden kann. Aber es bringt eben doch "Unruhe" in den Fahrplan. Ob auf die Spitzen mit Einsatzwagen geantwortet wird oder mit wechselnden Takten muss dann wohl jeder Verkehrsbetrieb für sich entscheiden.


Die Geschichtswerkstatt, das Traditionskabinett zur Geschichte von Halle-Neustadt
https://www.spi-ost.de/projekte/hallesaa...halle-neustadt/
Nathalie-Todenhöfer-Stiftung
http://www.nathalie-todenhoefer-stiftung.de/

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Preiserhöhung MDV zum 1.August 2018
Bundesregierung: Kostenloser ÖPNV

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz