Preiserhöhung MDV zum 1.August 2018

#1 von FTB , 26.03.2018 12:04

Wie jedes Jahr grüßt das Murmeltier wieder zum 1.August.
Man lässt sich zwar feiern für neue Fahrgastrekorde, nur eine daraus eigentlich logisch folgende Fahrplanausweitung ist nicht in Sicht. Statt dessen müssen wie immer die treuesten Kunden bluten. Und ist die exorbitante Anhebung des Abo Senior wirklich die richtige Antwort auf die Verwerfungen und die zunehmende Altersarmut in der Gesellschaft? Ein erfolgreiches Produkt wird nachhaltig geschwächt. Wäre ich Senior, würde ich mich beim MDV als ungeliebten Rentnerballast betrachten.
Und dann wurde wieder noch eine super duper extra-Monatskarte dazu erfunden. Was soll dieses unübersichtliche Tarif-Chaos? Ohne Fahrschein-Abitur sich da noch durchzufinden, ist fast unmöglich :(


Die Geschichtswerkstatt, das Traditionskabinett zur Geschichte von Halle-Neustadt
https://www.spi-ost.de/projekte/hallesaa...halle-neustadt/
Nathalie-Todenhöfer-Stiftung
http://www.nathalie-todenhoefer-stiftung.de/

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Ostermarkt Halle 2018
HAVAG-Fahrplananpassungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz