RE: Dessauer Straße

#31 von Alter Tramfahrer , 10.10.2020 11:52

Hallo!

Ja der Herbst ist nun eben noch nicht vorbei und geht bis Ende November( methodologisch).


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 580
Registriert am: 26.06.2015


RE: Dessauer Straße

#32 von FTB , 16.04.2021 09:30

Lokale Medien berichten, dass mal wieder geprüft wird, ob die Strecke bis zur Helmut-Just-Straße verlängert wird.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann prüfen sie noch heute....... ;-)


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.324
Registriert am: 21.07.2006


RE: Dessauer Straße

#33 von Alter Tramfahrer , 16.04.2021 19:42

Zitat von FTB im Beitrag #32
Lokale Medien berichten, dass mal wieder geprüft wird, ob die Strecke bis zur Helmut-Just-Straße verlängert wird.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann prüfen sie noch heute....... ;-)


Hallo!
Das wird bestimmt immer noch die Prüfung seit 2020 sein. Die haben bestimmt eine Winterpause eingelegt. Vom Ende der Prüfung im Jahre 2020 habe da noch nichts gehört. Meinten die DAMALS Herbst 2021 als Ende der Prüfung? Dann haben wir noch Zeit bis es heißt: ,, KEIN BEDARF AN DIESER VERLÄNGERUNG!!!"


MfG
Über Gothawagen und Tatra bis zu den modernen Trams; alles MITgefahren

[img][img]

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 580
Registriert am: 26.06.2015


RE: Dessauer Straße

#34 von FTB , 02.08.2021 09:59

Neueste Meldungen besagen, dass die Verlängerung in der Frohen Zukunft wieder aktuell ist, weil dort an der JVA ein neues Wohngebiet entstehen wird.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.324
Registriert am: 21.07.2006


RE: Dessauer Straße

#35 von Alter Tramfahrer , 04.08.2021 17:21

Hallo!

Es scheint doch ein wenig voran zugehen( Du-bist-Halle).
Wenn das so kommt, dann kann man wirklich bis Tornau die Linie 1 verlängern, damit es sich richtig lohnt( wie ich vor längerer Zeit schrieb).


MfG
Über Gothawagen und Tatra bis zu den modernen Trams; alles MITgefahren

[img][img]

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 580
Registriert am: 26.06.2015

zuletzt bearbeitet 04.08.2021 | Top

   

Stadtbahnprogramm
Baustelle Merseburger Straße

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz