RE: SL 4E/5E kommt wieder....

#16 von FTB , 23.01.2018 16:03

Warum gibt es eigentlich keine Linienfahrpläne von SL 4E/5E. Weder in gedruckter Form noch im Internet :( Oder habe ich da einfach nur etwas übersehen?


Die Geschichtswerkstatt, das Traditionskabinett zur Geschichte von Halle-Neustadt
https://www.spi-ost.de/projekte/hallesaa...halle-neustadt/
Vorurteile über Multiple Sklerose:
http://www.amsel.de/video/index.php?w3pv...dt&w3pvcat=alle

FTB  
FTB
Beiträge: 5.551
Registriert am: 21.07.2006


RE: SL 4E/5E kommt wieder....

#17 von Alter Tramfahrer , 23.01.2018 16:15

Hallo!

Wenn die Linien nicht verkehren, gibt es keine Fahrpläne im Internet und nirgendwo anders. Kannst ja bei der HAVAG nachfragen, wenn Du welche haben willst.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 604
Registriert am: 26.06.2015


RE: SL 4E/5E kommt wieder....

#18 von FTB , 05.11.2019 14:00

Kann es sein, dass von den SL 4E/5E noch keine Fahrpläne aushängen?
Ich könnte mir vorstellen, dass Fahrten die nicht in den Fahrplanmedien veröffentlicht sind, bei unvorhergesehenen Situationen einfach entfallen können. Sich aber eben kein Anspruch daraus ergeben kann?


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.551
Registriert am: 21.07.2006


RE: SL 4E/5E kommt wieder....

#19 von Maximilian B. , 05.11.2019 15:56

Das ist von der HAVAG so gewollt.
In der Pressemitteilung steht ja, dass man auf die elektronischen Fahrplanauskünfte verweist. Dort wird aber seltsamerweise nur 1 von 2 Kursen geführt.

Aber deiner Hypothese würde ich trotzdem zustimmen. Die kann man dann schnell mal abziehen.

Maximilian B.  
Maximilian B.
Beiträge: 130
Registriert am: 27.08.2018


RE: SL 4E/5E kommt wieder....

#20 von FTB , 24.11.2022 18:00

Nachdem ich in den letzten Wochen mehrfach in vollkommen überfüllten Bahnen der SL 5 mitgefahren bin plädiere ich für Wiedereinführung der SL 4E/5E. Es dürfte ja ausreichend sein, wenn 4E/5E zu den Beginn- und Endzeiten der Vorlesungen und auch nur bis Endschleife Heide fährt. Da könnte man auch mit zwei Kursen auskommen und die auch nur als Teildienste. Und ja, mir ist klar, dass dafür die derzeit die Personaldecke nicht ausreichend ist...... :(


Täglich Linie 36! :)

FTB  
FTB
Beiträge: 5.551
Registriert am: 21.07.2006


   

Baustelle Merseburger Straße

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz