Hilfe bei Linien wann die so fuhren

#1 von Chr18 , 26.08.2015 10:50

Hallo,
ich bin mit jemand die Linienchronik am machen und bräuchte bitte die Infos wann am die so fuhren bzw den Tag wann die eingestell worden sind.
Ich brauch jeweils nur den ersten Tag!
Linie 1
November 1940
Frohe Zukunft - Dessauer Platz - Steintor - Markt - Adolf-Hitler-Platz - Rannischer Platz - Vogelweide - Artilleriekaserne - Rosengarten - Ammendorf / Friedensstraße
Linie 2
1899
Hauptbahnhof - Riebeckplatz - Franckeplatz - Moritzzwinger - Hallmarkt - Mansfelder Straße - Hettstedter Bahnhof
Linie 9
1948
Thälmannplatz / Friedrich-List-Straße - Hauptbahnhof - Büschdorf - Schönnewitz – Reideburg
Linie 11
??.??.1999
Eingestellt
Linie 13
??.??.1999
Eingestellt
Linie 14
??.??.1992
Ammendorf, Regensburger Straße - Schkopau / Bunawerk
Linie 15
??.12.1997
Merseburg / Zentrum - Merseburg Süd
Linie 17
??.??.19??
Hauptbahnhof - Thälmannplatz - Markt - Mühlweg - Burg Giebichenstein - Zoo / Seebener Straße
(zwischen 1.11.1949 & 1.5.1950)
Für die mühe bedanke ich mich im vorraus.

Chr18  
Chr18
Beiträge: 26
Registriert am: 28.02.2010


RE: Hilfe bei Linien wann die so fuhren

#2 von HGlanert , 26.08.2015 19:01

Zitat von Chr18 im Beitrag #1
Hallo,
ich bin mit jemand die Linienchronik am machen und bräuchte bitte die Infos wann am die so fuhren bzw den Tag wann die eingestell worden sind.
Ich brauch jeweils nur den ersten Tag!



Also: Mit einem Freund bist du die Linienchronik und macht miteinander rum. Ihr braucht Infos, wann ihr weggefahren seid oder ein Gestell wurdet. Und wir möchten dir/euch mitteilen, an welchem Tag ihr ein Gestell wurdet!

So würde ich deinen Satz mit Satzzeichen (einschl. Groß- und Kleinschreibung) übersetzen. Habe ich deine Worte richtig verstanden?
Aber ganz ehrlich, auf deine speziellen Vorlieben habe ich keine konstruktive Antwort.

HGlanert  
HGlanert
Beiträge: 344
Registriert am: 02.02.2009


RE: Hilfe bei Linien wann die so fuhren

#3 von Chr18 , 26.08.2015 19:28

Ich brauch die Infos ab welchen Tag die Linen so fuhren.

Chr18  
Chr18
Beiträge: 26
Registriert am: 28.02.2010


   

Umbau Joliot-Curie-Platz
Streckensperrung 'Weiße Mauer' - Merseburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz