Hauptuntersuchung

#1 von TramFan1850 , 24.06.2014 17:57

Welche Wagen befinden sich aktuell in der HU ???


Keep on Dancing !!! :D

 
TramFan1850
Beiträge: 52
Registriert am: 03.12.2013


RE: Hauptuntersuchung

#2 von HGlanert , 24.06.2014 22:00

Früher wurden die HU-Wagen in den Meldungen erwähnt. Nachdem "intelligente" Kommentare zu diesen Wagen im Forum zunahmen , musste die Auflistung eingestellt werden. Daher wird dir sicherlich niemand öffnetlich antworten wollen.

HGlanert  
HGlanert
Beiträge: 344
Registriert am: 02.02.2009


RE: Hauptuntersuchung

#3 von PeterV , 26.06.2014 10:16

Es gab keine "intellgiente" Antworten sondern wohl eher kritische, welche der HAVAG wohl nicht passten und der Verfasser der Meldungen wohl Folgen für sich befürchtete. Aber ich verate sicher kein "Geheimnis" wenn ich feststelle, das Tw 633, 642, und 643 offensichtlich seit über einem Jahr (!) zur HU sind. Sie standen zum Tag der offenen Tür am 01.06.13 in der Hauptwerkstatt und sind seit dieser Zeit noch nicht wieder aufgetaucht.

PeterV  
PeterV
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptuntersuchung

#4 von TramFan1850 , 26.06.2014 10:54

das heist, dieses thema hier was ich angefangen habe ist fürn A**** ???

Zitat von HGlanert im Beitrag #2
Früher wurden die HU-Wagen in den Meldungen erwähnt. Nachdem "intelligente" Kommentare zu diesen Wagen im Forum zunahmen , musste die Auflistung eingestellt werden. Daher wird dir sicherlich niemand öffnetlich antworten wollen.


Keep on Dancing !!! :D

 
TramFan1850
Beiträge: 52
Registriert am: 03.12.2013


RE: Hauptuntersuchung

#5 von G-e-o-r-g-V , 26.06.2014 12:41

Der Kraftausdruck ist meiner Meinung nach überflüssig. ;)

Es ist nun einmal so, dass die Hauptuntersuchungen an sich Betriebsinterna sind, weshalb man dann mit einer Veröffentlichung lieber Vorsicht walten lässt.

G-e-o-r-g-V  
G-e-o-r-g-V
Beiträge: 1.843
Registriert am: 19.01.2008


RE: Hauptuntersuchung

#6 von Matthias Pietschmann , 26.06.2014 15:01

Hallo,

in den Sichtungen habe ich meine Meinung dazu geäußert, hier der Link zum Beitrag.

Viele Grüße
Matthias

Matthias Pietschmann  
Matthias Pietschmann
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


   

Sammelanschluß
HAVAG will weiter streichen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz