Alte Fotos löschen?

#1 von FTB , 12.07.2013 12:11

Ist es nicht sinnvoll, mal wieder eine Löschaktion zu machen? Das Kontingent an Fotos ist im Forum erschöpft und für neue Bilder muss man gezwungenermaßen die gleiche Anzahl an alten eigenen Fotos löschen. Da nimmt es nicht Wunder, dass uns die Leser zum Fratzenbuch abwandern.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Alte Fotos löschen?

#2 von Thomas Häusler , 12.07.2013 17:25

Hallo,

man kann Fotos auch auf externe Bilderhoster laden und diese dann hier in die Beiträge einbinden.
Die Bilderhoster funktionieren mit und ohne Anmeldung - unterscheiden sich dann aber im Umfang der Möglichkeiten.

Gruß
Thomas

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Alte Fotos löschen?

#3 von FTB , 14.07.2013 09:29

Zitat von Thomas Häusler
Hallo,

man kann Fotos auch auf externe Bilderhoster laden und diese dann hier in die Beiträge einbinden.
Die Bilderhoster funktionieren mit und ohne Anmeldung - unterscheiden sich dann aber im Umfang der Möglichkeiten.

Gruß
Thomas


Da hast Du ja recht. Nur mit der Auslagerung auf Bilderhoster habe ich keine Erfahrung.
Das mit dem Direktupload war so schön bequem
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Bald wieder kostenlos "Probefahren" in Halle?
Foren zum Thema hallescher Nahverkehr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz