Bald wieder kostenlos "Probefahren" in Halle?

#1 von FTB , 15.08.2013 10:11

Wie mehrere hallesche Medien berichten, soll es im September eine Wiederholung der Aktion vom vergangenen Jahr geben. Genaue Modalitäten sollen zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.
Lassen wir uns überraschen
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Bald wieder kostenlos "Probefahren" in Halle?

#2 von FTB , 16.08.2013 13:34

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Vom 4. bis 8.September kann mit den Verkehrsmitteln der HAVAG kostenlos Probe gefahren werden, wenn - ja man Besitzer einer Kfz.-Zulassung ist. Ich finde diese Zugangsvoraussetzung diskrimnierend und sollte mE überdacht werden.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Bald wieder kostenlos "Probefahren" in Halle?

#3 von sputnik730 , 16.08.2013 14:43

Zitat von FTB
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Vom 4. bis 8.September kann mit den Verkehrsmitteln der HAVAG kostenlos Probe gefahren werden, wenn - ja man Besitzer einer Kfz.-Zulassung ist. Ich finde diese Zugangsvoraussetzung diskrimnierend und sollte mE überdacht werden.
FTB



Warum das? Sonst kann doch jeder kommen und sagen ich bin Autofahrer.

sputnik730  
sputnik730
Beiträge: 963
Registriert am: 10.02.2013


RE: Bald wieder kostenlos "Probefahren" in Halle?

#4 von Student , 16.08.2013 17:42

Ich finde das ist genau der richtige Weg. Autofahrer sollen zum Umstieg gebracht werden. Wenn jemand kein Auto hat nutzt er eh meistens den ÖPNV oder er bewegt sich nur 2 Meter aus der Wohnung

Vll sollte auch jeder der ein Fahrrad hat kostenlos fahren dürfen. Einfach ein Bild mit dem Handy machen und vorzeigen....werde ich gleich mal an die Havag senden

Student  
Student
Beiträge: 602
Registriert am: 29.06.2009


RE: Bald wieder kostenlos "Probefahren" in Halle?

#5 von sputnik730 , 16.08.2013 18:08

Zitat von Student

Vll sollte auch jeder der ein Fahrrad hat kostenlos fahren dürfen.



Nix is, das Fahrrad is zum fahren da

sputnik730  
sputnik730
Beiträge: 963
Registriert am: 10.02.2013


RE: Bald wieder kostenlos "Probefahren" in Halle?

#6 von FTB , 04.09.2013 09:34

Der Bus heute früh war nicht voller, als sonst auch.
FTB
...täglich Linie 36

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Am meisten genutzte LINIEN der SWH.HAVAG
Alte Fotos löschen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz