Wie mehrere hallesche Medien berichten, soll es im September eine Wiederholung der Aktion vom vergangenen Jahr geben. Genaue Modalitäten sollen zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.
Lassen wir uns überraschen
FTB
Wie mehrere hallesche Medien berichten, soll es im September eine Wiederholung der Aktion vom vergangenen Jahr geben. Genaue Modalitäten sollen zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.
Lassen wir uns überraschen
FTB
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Vom 4. bis 8.September kann mit den Verkehrsmitteln der HAVAG kostenlos Probe gefahren werden, wenn - ja man Besitzer einer Kfz.-Zulassung ist. Ich finde diese Zugangsvoraussetzung diskrimnierend und sollte mE überdacht werden.
FTB
Zitat von FTB
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Vom 4. bis 8.September kann mit den Verkehrsmitteln der HAVAG kostenlos Probe gefahren werden, wenn - ja man Besitzer einer Kfz.-Zulassung ist. Ich finde diese Zugangsvoraussetzung diskrimnierend und sollte mE überdacht werden.
FTB
Warum das? Sonst kann doch jeder kommen und sagen ich bin Autofahrer.
Ich finde das ist genau der richtige Weg. Autofahrer sollen zum Umstieg gebracht werden. Wenn jemand kein Auto hat nutzt er eh meistens den ÖPNV oder er bewegt sich nur 2 Meter aus der Wohnung
Vll sollte auch jeder der ein Fahrrad hat kostenlos fahren dürfen. Einfach ein Bild mit dem Handy machen und vorzeigen....werde ich gleich mal an die Havag senden
Zitat von Student
Vll sollte auch jeder der ein Fahrrad hat kostenlos fahren dürfen.
Nix is, das Fahrrad is zum fahren da
Der Bus heute früh war nicht voller, als sonst auch.
FTB
...täglich Linie 36
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |