Fernsteuerzentrale

#1 von Locator , 02.03.2013 03:39

Hallo,
ich hab mal eine Frage an euch Experten hier:

Es gab mal zu DDR-Zeiten, wenn ich mich richtig erinnere, eine Fernsteuerzentrale für die Stromversorgung in der Krausenstraße.
Weiß hier zufälligerweise jemand was aus dieser nach der Wende wurde oder besteht diese etwa noch?

Danke im Voraus für eure Antworten hierzu.

Locator  
Locator
Beiträge: 586
Registriert am: 25.09.2006


RE: Fernsteuerzentrale

#2 von Locator , 10.04.2013 23:35

Schade das bis heute mir hier keiner eine Antwort schreiben konnte.

Locator  
Locator
Beiträge: 586
Registriert am: 25.09.2006


RE: Fernsteuerzentrale

#3 von funkenkutsche , 12.04.2013 19:22

Könnte das vielleicht daran liegen, dass keiner über exakte Informationen verfügt

Ich weiß nur, dass die besagte "Fernsteuerzentrale" mit in die neue Verkehrsleitstelle integriert wurde. Eine genaue Jahreszahl ist mir nicht erinnerlich, daher habe ich ursprünglich auch nichts zu diesem Thema geschrieben

funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


   

GT4-Fotos
Lowa-Triebwagen 703(II) ex 709 ex 509.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz