Hallo,
das sieht wirklich nach der Delitzscher Straße aus. Müsste in Richtung Büschdorf kurz vor der Einmündung in die Freiimfelder Straße sein. Übrigens schönes Foto, gerne mehr davon
Dachte ich mir ja fast, hat also das Fahrpersonal nur vergessen den Zielfilm auf Südstadt zu ändern.
Das war gar nicht mal so selten. Einige Fahrer schenkten sich das Umschildern. Aber man muss auch sagen, dass das kurbeln durchaus anstrengend sein kann
Das Bild ist in der Berliner Strasse aufgenommen worden, dort hatte die PGH Zensa ihren Sitz.
Jetzt wo du es sagst.....ich dachte die Brücke im Hintergrund ist die Eisenbahnbrücke, aber es ist wohl eher die Paracelsusstraße.
Hallo! Das Foto ist eindeutig in der Berliner Straße aufgenommen. Tw.1130 kommt von der Friesenstraße und erreicht gleich die Hst. S-Bahnhof Steintorbrücke. Insofern ist die Richtungsbezeichnung "Riebeckplatz" richtig. Im Hintergrund ist außerdem die Volkmannstraße zu sehen, die dort über die Berliner Straße geführt wird. Gruß Harald.
Also Berliner Straße
Danke nochmals.
Berliner Straße zwischen Hst. Friesenstraße und S-Bhf. Steintorbrücke.
Damit steht auch der Zielfilm richtig.
Gruß
Georg
PS: Ich finde es schön, dass auf deiner interessanten Seite nun auch nach und nach die Fotos aus Halle hinzu kommen. Die sind wie immer sehr interessant
Zitat von G-e-o-r-g-V
PS: Ich finde es schön, dass auf deiner interessanten Seite nun auch nach und nach die Fotos aus Halle hinzu kommen. Die sind wie immer sehr interessant
Vielen Dank
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |