RE: BL 21

#31 von FTB , 07.02.2020 17:10

Danke, klingt nachvollziehbar. Bei den Überlandbussen von OBS habe ich schon lange keine Ü mehr.
Da werde ich die 179 bei den Stadtfahrzeugen in der Liste noch mit einpflegen :)


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.079
Registriert am: 21.07.2006


RE: BL 21

#32 von FTB , 06.07.2020 19:41

OBS 179 heute wieder auf BL 21.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.079
Registriert am: 21.07.2006


RE: BL 21

#33 von FTB , 23.07.2020 17:46

Nachdem ich mal wieder Zeit in der Pension am Heiderand verbringen durfte, konnte ich auch das neue Wartehäuschen dort testen. Und es ist gnadenlos durchgefallen. Als Wetterschutz unbrauchbar (bestenfalls bei Westwind hilfreich). Bei Starkregen ist das Dach zu schmal. Auch laufen auf den Bus wartende Fahrgäste auf die Fahrbahn der Schleife, um nach dem ankommenden Bus zu schauen und bringen damit sich und andere in Gefahr. Zumindest das Buschwerk in der Einfahrt zur Schleife sollte entfernt werden.
Fahrgastfreundlich wäre auch eine Abfahrtsanzeige an der Haltestelle. Sollte dann aber einsehbar vom Klinikpersonal sein, um ggf. Vandalismusschäden zu vermeiden.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.079
Registriert am: 21.07.2006


RE: BL 21

#34 von FTB , 27.10.2020 17:33

Bei wieder einer Woche in der Pension "Am Heiderand" konnte ich sehen, dass am Tage des Öfteren Fahrzeugtausch zwischen BL 21 und 34/36 sein muss. Ich vermute, dass das v.a. mit Pausenzeiten in Kröllwitz zusammenhängt?


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.079
Registriert am: 21.07.2006


   

BL 34/36

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz