Ausfall Forum 06./07.07.2012

#1 von Thomas Häusler , 08.07.2012 05:03

Hallo,

der zeitweilige Ausfall des Forums hatte folgende Ursache:

"Liebe Forumadministratoren und Foren -Besucher Leider hat uns ein Hardwaredefekt an dem zentralen Server für die Lastverteilung ereilt. Dadurch sind alle Foren derzeit nicht erreichbar. Wir arbeiten an einer Lösung !!! so schnell wir können. Der Hardware-Tausch ist bei unserem Provider beauftragt. Allerdings kann dies laut Aussage des Providers noch bis zum Mo. dauern. Alternativ versuchen wir zur Zeit einen anderen Server umzukonfigurieren, damit er die Aufgabe des Lastverteilungsservers übernehmen kann. Aber auch das wird (wenn es funktioniert) wohl noch bis Sa. Abend dauern. Wir bedauern den Ausfall und bemühen uns schnell wieder die Foren online zu bekommen. Euer Siteboard Team"

Eventuell kann es nochmals zu Ausfällen kommen.

Grüß

Thomas

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


   

Ein kleines "Extra" vom MDV
Zeitunterschiede

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz