Magdeburger Nahverkehrsforum

#1 von FTB , 12.12.2011 13:51

Nun hat auch endlich unsere Landeshauptstadt ein eigenes Nahverkehrsforum. Irgendwann im Frühjahr diesen Jahres war es so weit. Habe ich aber erst jetzt entdeckt
Wieder ist eine Lücke an regionalen (und damit vertiefenden) Nahverkehrsforen in Ostdeutschland geschlossen. Damit haben jetzt (fast) alle größeren Straßenbahnbetriebe in Ostdeutschland ihr Nahverkehrsforum. Erfurt hatte mal eins - gibts aber nicht mehr. Und in Dresden gibts gleich mehrere
Lange Rede, gar kein Sinn - der Link dahin http://www.md-nv.net/forum/index.php
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Gedanken zum Thema "Fahrkartenautomaten"
Allgemeine Fragen zu Kursumläufen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz