Linie 11

#1 von Tramy , 18.03.2011 18:16

Ich habe es so langsam satt.
Die Linie 11 auf dem Weg zur Schule kommt am RAPL nach Fahrplan um 6:55

Die kommt aber manchmal erst 7:00 oder 7:05
Ich verstehe,dass es durch den Franckeplatz verspätungen gibt.
Aber das ist ja ständig.
Und der den wir öfters haben bemüht sich nicht mal die Fahrzeiten einzuholen.

Doch heute kam das beste :
Die 653(11 Damaschkestraße(Neustadt Center Bahn))fuhr mit Warnblinkern angeschaltet durch die Haltestelle RAPL und bog in Richtung Böllberg ab wir sind dann mit der 1 gefahren und in der Böllberg Wendeschleife stand sie als 11 Dienstfahrt geschildert.


Doch am Nschmittag so gegen 15:45 am Franckeplatz fur sie wieder im Liniendienst :
NATÜRLICH AUF DER 11!!!



Weis jemand mehr darüber was heute los war?



FREUNDLICHE GRÜßE
Marcus

Tramy  
Tramy
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 25.11.2010


RE: Linie 11

#2 von HGlanert , 18.03.2011 20:08

Wenn die Bahnen regelmäßig 5-10 Minuten später fahren, solltest du 5-10 Minuten zeitiger an der Haltestelle sein! Dann bekommst du die vorherige Bahn und bist pünktlich in der Schule.

Ich verstehe nicht, warum sich die Leute über solche Kleinigkeiten aufregen , die Bahn fährt doch nicht stündlich oder noch seltener ...

HGlanert  
HGlanert
Beiträge: 328
Registriert am: 02.02.2009


RE: Linie 11

#3 von G-e-o-r-g-V , 18.03.2011 20:36

Und das heutige mit der 11 war entweder ein Fahrzeugschaden, welcher am Böllberg in Ruhe behoben werden sollte. Oder es handelte sich um einen Verspätungsausgleich.

G-e-o-r-g-V  
G-e-o-r-g-V
Beiträge: 1.835
Registriert am: 19.01.2008


RE: Linie 11

#4 von Ralf , 22.03.2011 14:44

Zitat von HGlanert


Ich verstehe nicht, warum sich die Leute über solche Kleinigkeiten aufregen , die Bahn fährt doch nicht stündlich oder noch seltener ...



Weil ich für eine Fahrkarte oder Monatskarte sehr viel Geld bezahlen muss. Da kann man doch pünktlichkeit erwarten. Wenn pünktlichkeit nicht einzuhalten ist, dann eben eine Information. Aber service ist schon immer ein Fremdwort bei der HAVAG gewesen.

Ralf  
Ralf
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 16.01.2007


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de