Straßenbahnmodelle GT4/Werbemodelle GT4

#1 von Sven Götze , 08.03.2011 08:15

Hallo,

wie im Modellstraßenbahn-Forum unter http://www.modelltram.de/phpbb3/...;php?f=1&t=2006 zu lesen, planen wir derzeit zunächst die Bestellung von GT4-Modellen in den hallischen Lackiervarianten und versuchen auch, Werbevarianten zu bekommen.

Eine Anfrage an die im Forum genannten Firmen läuft, erste Rückmeldungen sind bereits eingetroffen. Zum jetzigen Stand würde uns die Fa. Halling die Modelle entsprechend lackieren (Aufpreis von ca. 15,00€/Modell) und wir die Werbung gestalten, wobei ich versuche, die Original-Druckdaten der Firmen zu bekommen.

Ich bitte euch, falls ihr Interesse habt und euch noch nicht bei mir gemeldet habt, dies per E-Mail (nicht hier im Forum und nicht per PN) an sven_goetze(at)gmx(Punkt)de. Die Modelle gibt es in H0/H0m, motorisiert und unmotorisiert.

bitte das at und den Punkt entsprechend ersetzen.

Viele Grüße,

Sven

Sven Götze  
Sven Götze
Beiträge: 356
Registriert am: 05.10.2006


   

Modellbahnseminar 16.4.2011 in Köthen/Anhalt
? zu Interesse an Modell MGT6-D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz