Modellbahnseminar 16.4.2011 in Köthen/Anhalt

#1 von FP-Individual , 26.03.2011 10:37

Am 16.4.2011 ab 17:00 Uhr findet in Köthen/Anhalt im AWO-Kulturkeller in der Mühlenbreite 49 ein Modellbahnseminar statt. Kommen kann jeder, der bereits im Besitz einer Anlage bzw. Modellen ist sowie natürlich auch Anfänger, die Grundkenntnisse erlangen wollen sowie Fragen rund um die Modellbahn haben.
Durchgeführt wird es von den Modellbahnern André Franck (ich ) sowie Wolfgang Fürderer von den Modellbahnfreunden Altkreis Köthen.
Themen sind unter anderem Gleisbau, Elektrik, Schaltpultbau, Gebäude-Selbstbau aber auch Vorbildinformationen werden vermittelt, z.B. Typenbezeichnung von Lokomotiven usw.
Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Voranmeldung erbitte ich unter andrefranck@gmx.de oder über das Kontaktformular auf meiner Internetpräsenz http://afb-bahn.npage.de/kontakt.html

 
FP-Individual
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 15.01.2008


RE: Modellbahnseminar 16.4.2011 in Köthen/Anhalt

#2 von FP-Individual , 12.04.2011 19:39

Hol das Thema aus aktuellem Anlass noch mal hoch. Interessant vielleicht auch für Jugendliche.

 
FP-Individual
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 15.01.2008


   

Straßenbahnchronik(en) Dessau.
Straßenbahnmodelle GT4/Werbemodelle GT4

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz