Zusammenspiel der EVU und Aufgabenträger

#1 von truestepper , 10.05.2010 20:02

Am Samstag konnte ich das Zusammenspiel verschiedener EVU und Aufgabenträger in Stellwerken live erleben. Unter anderem wurde ein Stellwerk durch die BEG, die Ruhrtalbahn und Arriva Deutschland belegt. Das benachbarte Stellwerk musste ein Zusammenspiel des VBB, der SNCF und von agilis erleben. Ein drittes Stellwerk unterwarf sich der Kölner HGK und der Erfurter Bahn. Bei anderen Stellwerke hab ich die Belegung leider vergessen. Es waren wohl noch Erzgebirgsbahn, Regionetze, ODEG, BeNEX und einige andere vertreten.

Und nun die Preisfrage: Wo war das?

User MD612 hat Antwortverbot und wurde vermisst! )))

truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


RE: Zusammenspiel der EVU und Aufgabenträger

#2 von MD 612 , 11.05.2010 21:13

Zitat von truestepper

User MD612 hat Antwortverbot und wurde vermisst! )))


Steh ich auf dem Schlauch?? Hab ich was verpasst?? Oder werde ich gar verwechselt??

*geraderatlosbin*

Gruß Peter

MD 612  
MD 612
Beiträge: 195
Registriert am: 09.12.2008


   

Einstiegs- & Bahnsteighöhen
IC-Ersatzzug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz