Ich drifte mit diesem Beitrag mal etwas vom Thema ab.
Ich finde es persönlich sehr schade, dass solch ein riesiger Verlag, wie "Das Örtliche" einer ist, eine solch primitive Werbung auf die Fahrzeuge bringen lässt.
Denn eine Werbung soll mich als Konsumenten ja ansprechen und diese Werbung tut alles andere aber nicht das.
Da ziehe ich vor anderen Unternehmen, welche nur regional tätig sind und wesentlich kleiner sind als der Verlag, den Hut! Ich denke da nur an die Werbungen an 606, 621 und an 633.
Dort hat man die Werbungen spitzenmäßig gestaltet und sprechen die Bürger auch an die Einrichtungen zu besuche.
Für die HAVAG wird nur das Geld eine Rolle spielen. Denn eine Vollwerbung bringt einiges an Geld in die eh schon leeren Kassen.
Nur die Wirtschaftlichkeit zählt - die Optik ist dann erstmal zweitrangig - obwohl ichs sehr schade find.
Aber nun wieder b2t