Fahrradmonatskarte in TZ 210

#1 von Saalekreiser , 27.10.2009 17:56

Halle,
ich habe mich gerade mal intensiv mit der HalleMobil beschäftigt. Dabei ist mir eine sehr interessante Textstelle entgegengekommen:

"Aber eine Fahrkarte braucht das Rad, und der Fahrer natürlich auch.
Für das Fahrrad ist eine Kinderfahrkarte zu lösen oder gleich eine ganze Monatskarte.
Diese gibt es seit August für 12 Euro in der Tarifzone Halle (210) zur Nutzung aller Verkehrsmittel der Unternehmen HAVAG, OBS und PNVG"

Besonders interessant finde ich im Artikel die PNVG. Bezieht man sich dabei auf die beiden Fahrten der S-332 die von der PNVG durchgeführt werden oder wie darf man das verstehen?

Grüße

Saalekreiser  
Saalekreiser
Beiträge: 1.007
Registriert am: 21.04.2008


   

Bild
Foren Mitglieder

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz