RE: Tram bis Dölau?

#31 von crazy1 ( gelöscht ) , 12.02.2009 17:23

@Uwe67
Entschuldige mal, dass ich das Forum als ein Forum zum Meinungsaustausch benutze. Falls du das, was ich geschrieben habe, auch richtig gelesen hast, wirst du feststellen, dass weder irgendwelche Kostenvoranschläge, noch Umsetzungsvorschläge meinerseits gemacht worden sind. Von einem möglichen 3-Schienengleis habe ich auch nicht gesprochen. Desweiteren wusste ich noch gar nichts über diesen Verein, womit für mich, als ich den Beitrag schrieb, eine Umspurung nicht mal in den Gedanken umherkreiste.

Falls dir das nicht passt, dann lies doch einfach nicht mit, anstatt hier ausfällig zu werden.

crazy1

RE: Tram bis Dölau?

#32 von Uwe67 , 17.02.2009 16:08

Zitat von crazy1
Desweiteren wusste ich noch gar nichts über diesen Verein, womit für mich, als ich den Beitrag schrieb, eine Umspurung nicht mal in den Gedanken umherkreiste.



Besagter Verein (HHE) existiert seit mindestens 2007 schon und hat eine eigene Website. Trotzdem sind deine Vorschläge nicht (mehr) umsetzbar.

Uwe67  
Uwe67
Besucher
Beiträge: 33
Registriert am: 15.02.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de